Der Showroom. Ein Unternehmenskonzept, um Kundenerwartungen zu erfüllen (PDF)
Erfolgreiche Beispiele aus der Praxis
Studienarbeit aus dem Jahr 2020 im Fachbereich BWL - Handel und Distribution, Note: 1,0, Duale Hochschule Baden-Württemberg Mannheim, früher: Berufsakademie Mannheim, Sprache: Deutsch, Abstract: Das Ziel dieser Arbeit ist die Untersuchung des Konzeptes von...
sofort als Download lieferbar
eBook (pdf)
16.99 €
- Lastschrift, Kreditkarte, Paypal, Rechnung
- Kostenloser tolino webreader
Produktdetails
Produktinformationen zu „Der Showroom. Ein Unternehmenskonzept, um Kundenerwartungen zu erfüllen (PDF)“
Studienarbeit aus dem Jahr 2020 im Fachbereich BWL - Handel und Distribution, Note: 1,0, Duale Hochschule Baden-Württemberg Mannheim, früher: Berufsakademie Mannheim, Sprache: Deutsch, Abstract: Das Ziel dieser Arbeit ist die Untersuchung des Konzeptes von Showrooms. Somit werden Möglichkeiten gezeigt, einen Showroom zu untersuchen und zu analysieren, welche Kundenanforderungen an Unternehmen gestellt werden. Aus dieser Untersuchung soll eine Analyse gestaltet werden und es sollen Möglichkeiten von Showroomgestaltung gegeben werden. Als Untersuchungsobjekte dienen primär stationäre Unternehmen und Multichannel - Anbieter.
Im Zuge von erhöhten Kundenwünschen und auf Grundlage eines starken Käufermarktes wird der Verkauf von Gesamtlösungen sowie eine große Auswahl von Produkten und Erlebnissen im stationären Handel von erheblichem Mehrwert für den Kunden sein. Diese Konzepte zur Befriedigung dieser Wünsche werden durch Projektverkäufe, somit Gesamtlösungen und der Umdisponierung der Marktfläche zu Ausstellflächen sowie der Produktpolitik und deren Distributionswege erreicht. Hierbei wird dem Kunden die Möglichkeit gegeben, mehrere Produkte in ,,Action'' zu sehen sowie zu erleben. Diese Produkte können durch das Konzept des Showrooms mit Präsenzware realisiert werden.
Im Zuge von erhöhten Kundenwünschen und auf Grundlage eines starken Käufermarktes wird der Verkauf von Gesamtlösungen sowie eine große Auswahl von Produkten und Erlebnissen im stationären Handel von erheblichem Mehrwert für den Kunden sein. Diese Konzepte zur Befriedigung dieser Wünsche werden durch Projektverkäufe, somit Gesamtlösungen und der Umdisponierung der Marktfläche zu Ausstellflächen sowie der Produktpolitik und deren Distributionswege erreicht. Hierbei wird dem Kunden die Möglichkeit gegeben, mehrere Produkte in ,,Action'' zu sehen sowie zu erleben. Diese Produkte können durch das Konzept des Showrooms mit Präsenzware realisiert werden.
Bibliographische Angaben
- Autor: Andre Löwe
- 2020, 1. Auflage, 38 Seiten, Deutsch
- Verlag: GRIN Verlag
- ISBN-10: 3346288617
- ISBN-13: 9783346288615
- Erscheinungsdatum: 03.11.2020
Abhängig von Bildschirmgröße und eingestellter Schriftgröße kann die Seitenzahl auf Ihrem Lesegerät variieren.
eBook Informationen
- Dateiformat: PDF
- Größe: 0.96 MB
- Ohne Kopierschutz
- Vorlesefunktion
Kommentar zu "Der Showroom. Ein Unternehmenskonzept, um Kundenerwartungen zu erfüllen"
0 Gebrauchte Artikel zu „Der Showroom. Ein Unternehmenskonzept, um Kundenerwartungen zu erfüllen“
Zustand | Preis | Porto | Zahlung | Verkäufer | Rating |
---|
Schreiben Sie einen Kommentar zu "Der Showroom. Ein Unternehmenskonzept, um Kundenerwartungen zu erfüllen".
Kommentar verfassen