Der Superpromoter (PDF)
Umsatz und Reputation steigern mit begeisterten Kunden
Heutzutage sind es die Empfehlungen, die Umsatz generieren. Der Einfluss der klassischen Werbung nimmt ab und wird zunehmend ersetzt durch Mund-zu-Mund-Propaganda. Unternehmen tun also gut daran, sich mit den Kunden zu beschäftigen, die begeistert sind und...
sofort als Download lieferbar
eBook (pdf)
26.96 €
13 DeutschlandCard Punkte sammeln
- Lastschrift, Kreditkarte, Paypal, Rechnung
- Kostenloser tolino webreader
Produktdetails
Produktinformationen zu „Der Superpromoter (PDF)“
Heutzutage sind es die Empfehlungen, die Umsatz generieren. Der Einfluss der klassischen Werbung nimmt ab und wird zunehmend ersetzt durch Mund-zu-Mund-Propaganda. Unternehmen tun also gut daran, sich mit den Kunden zu beschäftigen, die begeistert sind und ihre Begeisterung auch weitertragen: mit den Superpromotern. Ein Superpromoter ist nicht nur der beste Werbeträger für ein Unternehmen, er motiviert mit seinem positiven Feedback auch die Mitarbeiter, unterstützt durch Anregungen die Produktentwicklung und sorgt auf diese Weise für Umsatzwachstum. Rijn Vogelaar zeigt, wie diese Superpromoter ticken, wie man sie identifiziert und unterstützt und wie es gelingt, ihren Einfluss für Wachstum, Reputation, Innovation und Mitarbeitermotivation zu nutzen.
"Mit dem ,Superpromoter' liefert Rijn Vogelaar ein äußerst effektives und effizientes Tool, um die Stärken und Schwächen der eigenen Marke aus der Sicht der loyalsten Kunden zu begreifen. Dieser Ansatz hat die Forschung und uns einen entscheidenden Schritt vorangebracht!"
Hans Böhm, Marketing Director Heineken Netherlands
" ,Der Superpromoter' leistet einen erstklassigen Beitrag zu der Frage, warum Menschen das tun, was sie tun, und welche Erkenntnisse Marketingverantwortliche, Berater und Wissenschaftler daraus ziehen können. Ein gut recherchiertes, enthusiastisches Buch. Empfehlen Sie es weiter!"
Mark Earls, Autor von "Herd"
" ,Superpromoter' verändert die Spielregeln. Es hat mich meine Strategie neu überdenken lassen."
Suhail Khan, Vice President Philips International,
Head of Customer Experience and Market Driven Innovation
Rijn Vogelaar ist studierter Psychologe und CEO von Blauw, dem führenden niederländischen Marktforschungs-Unternehmen mit Sitz in Rotterdam und Niederlassungen in Nürnberg und London. Zusätzlich bekleidet er den Vorsitz der Qualitätsinitiative des niederländischen Berufsverbandes fürMarkt- und Sozialforscher (MOA).
"Mit dem ,Superpromoter' liefert Rijn Vogelaar ein äußerst effektives und effizientes Tool, um die Stärken und Schwächen der eigenen Marke aus der Sicht der loyalsten Kunden zu begreifen. Dieser Ansatz hat die Forschung und uns einen entscheidenden Schritt vorangebracht!"
Hans Böhm, Marketing Director Heineken Netherlands
" ,Der Superpromoter' leistet einen erstklassigen Beitrag zu der Frage, warum Menschen das tun, was sie tun, und welche Erkenntnisse Marketingverantwortliche, Berater und Wissenschaftler daraus ziehen können. Ein gut recherchiertes, enthusiastisches Buch. Empfehlen Sie es weiter!"
Mark Earls, Autor von "Herd"
" ,Superpromoter' verändert die Spielregeln. Es hat mich meine Strategie neu überdenken lassen."
Suhail Khan, Vice President Philips International,
Head of Customer Experience and Market Driven Innovation
Rijn Vogelaar ist studierter Psychologe und CEO von Blauw, dem führenden niederländischen Marktforschungs-Unternehmen mit Sitz in Rotterdam und Niederlassungen in Nürnberg und London. Zusätzlich bekleidet er den Vorsitz der Qualitätsinitiative des niederländischen Berufsverbandes fürMarkt- und Sozialforscher (MOA).
Autoren-Porträt von Rijn Vogelaar Blauw Research Gmbh
Rijn Vogelaar ist studierter Psychologe und CEO von Blauw, dem führenden niederländischen Marktforschungsunternehmen mit Sitz in Rotterdam und Niederlassungen in Nürnberg und London. Zusätzlich bekleidet er den Vorsitz der Qualitätsinitiative des niederländischen Berufsverbandes für Markt- und Sozialforscher (MOA).
Bibliographische Angaben
- Autor: Rijn Vogelaar Blauw Research Gmbh
- 2010, 2011, 184 Seiten, Deutsch
- Verlag: Gabler, Betriebswirt.-Vlg
- ISBN-10: 3834964700
- ISBN-13: 9783834964700
- Erscheinungsdatum: 30.11.2010
Abhängig von Bildschirmgröße und eingestellter Schriftgröße kann die Seitenzahl auf Ihrem Lesegerät variieren.
eBook Informationen
- Dateiformat: PDF
- Größe: 1.44 MB
- Ohne Kopierschutz
- Vorlesefunktion
Kommentar zu "Der Superpromoter"
0 Gebrauchte Artikel zu „Der Superpromoter“
Zustand | Preis | Porto | Zahlung | Verkäufer | Rating |
---|
Schreiben Sie einen Kommentar zu "Der Superpromoter".
Kommentar verfassen