Der Trend zum Event (PDF)
Eine empirische Analyse des Event-Marketings
Bachelorarbeit aus dem Jahr 2011 im Fachbereich BWL - Offline-Marketing und Online-Marketing, Note: 1,0, Fachhochschule Worms , Sprache: Deutsch, Abstract: In der Literatur treffen viele Autoren die Aussage, dass ein Trend zum Event-Marketing vorliegt. Die...
sofort als Download lieferbar
eBook (pdf)
36.99 €
- Lastschrift, Kreditkarte, Paypal, Rechnung
- Kostenloser tolino webreader
Produktdetails
Produktinformationen zu „Der Trend zum Event (PDF)“
Bachelorarbeit aus dem Jahr 2011 im Fachbereich BWL - Offline-Marketing und Online-Marketing, Note: 1,0, Fachhochschule Worms , Sprache: Deutsch, Abstract: In der Literatur treffen viele Autoren die Aussage, dass ein Trend zum Event-Marketing vorliegt. Die Unternehmen scheinen ihre Marketingaktivitäten zunehmend in Richtung von Events auszulegen. Auch die subjektive Wahrnehmung bestätigt diesen Trend. Dennoch gibt es hierfür keine fundierte Analyse. Diese Analyse wurde mit dieser Bachelor-Thesis nachgeholt. Untersucht wurde, ob in der Tat ein Trend zum Event-Marketing vorliegt. Gibt es diesen tatsächlich? Wird er nur subjektiv wahrgenommen? Liegt er nur in bestimmten Regionen oder Branchen vor?
All dies und noch viel mehr wurde anhand einer empirischen Analyse untersucht.
All dies und noch viel mehr wurde anhand einer empirischen Analyse untersucht.
Bibliographische Angaben
- Autor: Daniela Vomend
- 2011, 1. Auflage, 131 Seiten, Deutsch
- Verlag: GRIN Verlag
- ISBN-10: 3640981456
- ISBN-13: 9783640981458
- Erscheinungsdatum: 10.08.2011
Abhängig von Bildschirmgröße und eingestellter Schriftgröße kann die Seitenzahl auf Ihrem Lesegerät variieren.
eBook Informationen
- Dateiformat: PDF
- Größe: 15 MB
- Ohne Kopierschutz
- Vorlesefunktion
Kommentar zu "Der Trend zum Event"
0 Gebrauchte Artikel zu „Der Trend zum Event“
Zustand | Preis | Porto | Zahlung | Verkäufer | Rating |
---|
Schreiben Sie einen Kommentar zu "Der Trend zum Event".
Kommentar verfassen