Der vernetzte Konsument (PDF)
10 DeutschlandCard Punkte sammeln
- Lastschrift, Kreditkarte, Paypal, Rechnung
- Kostenloser tolino webreader
Daniel Michelis führt in die Grundlagen des Marketing ein und verknüpft die klassischen Ansätze mit den Entwicklungen im Bereich digitaler Informations- und Kommunikationstechnologien. Der Ausgangspunkt ist das veränderte Zusammenspiel von Angebot und Nachfrage, das auf technologischen Entwicklungen, neuen Formen der Kommunikation und der zunehmenden Vernetzung von Konsumenten basiert. Der Autor beschreibt neue Strategien und Instrumente einer partizipativen Unternehmensführung, die klassische Ansätze ergänzen oder vollständig ablösen, um Konsumenten als eigenständige Akteure zu integrieren.
Der Inhalt
- Grundlagen und Parameter des digitalen Marktes
- Verhalten vernetzter Konsumenten
- Informations- und Entscheidungsprozesse
- Marktforschung
- Markenführung
- Strategische Planung
- Produktpolitik
- Preispolitik
- Kommunikationspolitik
- Distributionspolitik
- Implementation
Der Autor
Prof. Dr. Daniel Michelis lehrt an der Hochschule Anhalt und ist Initiator des Masterstudiengangs Online-Kommunikation.
- Autor: Daniel Michelis
- 2015, 2014, 298 Seiten, Deutsch
- Verlag: Springer-Verlag GmbH
- ISBN-10: 3834936871
- ISBN-13: 9783834936875
- Erscheinungsdatum: 05.01.2015
Abhängig von Bildschirmgröße und eingestellter Schriftgröße kann die Seitenzahl auf Ihrem Lesegerät variieren.
- Dateiformat: PDF
- Größe: 7.80 MB
- Mit Kopierschutz
- Vorlesefunktion
Zustand | Preis | Porto | Zahlung | Verkäufer | Rating |
---|
Schreiben Sie einen Kommentar zu "Der vernetzte Konsument".
Kommentar verfassen