Der Werbeslogan im Corporate Identity-Textsortennetz (PDF)
Studienarbeit aus dem Jahr 2003 im Fachbereich Germanistik - Linguistik, Note: 1, Universität Leipzig (Institut für Germanistik), Veranstaltung: Textsortennetze / Textsortenverbünde, Sprache: Deutsch, Abstract: Die Arbeit leistet die exemplarische Analyse...
sofort als Download lieferbar
eBook (pdf)
2.99 €
- Lastschrift, Kreditkarte, Paypal, Rechnung
- Kostenloser tolino webreader
Produktdetails
Produktinformationen zu „Der Werbeslogan im Corporate Identity-Textsortennetz (PDF)“
Studienarbeit aus dem Jahr 2003 im Fachbereich Germanistik - Linguistik, Note: 1, Universität Leipzig (Institut für Germanistik), Veranstaltung: Textsortennetze / Textsortenverbünde, Sprache: Deutsch, Abstract: Die Arbeit leistet die exemplarische Analyse eines Werbeslogans und geht dabei von der Annahme aus, dass ein Corporate-Identity-Textsortenverbund existiert, der bei der Untersuchung von Werbeslogans stets herangezogen werden sollte, um die sprechakttheoretischen und textsortenspezifischen Eigenheiten klären zu können.
Bibliographische Angaben
- Autor: Thomas Grieser
- 2004, 1. Auflage, 9 Seiten, Deutsch
- Verlag: GRIN Verlag
- ISBN-10: 3638287467
- ISBN-13: 9783638287463
- Erscheinungsdatum: 02.07.2004
Abhängig von Bildschirmgröße und eingestellter Schriftgröße kann die Seitenzahl auf Ihrem Lesegerät variieren.
eBook Informationen
- Dateiformat: PDF
- Größe: 0.40 MB
- Ohne Kopierschutz
- Vorlesefunktion
Kommentar zu "Der Werbeslogan im Corporate Identity-Textsortennetz"
0 Gebrauchte Artikel zu „Der Werbeslogan im Corporate Identity-Textsortennetz“
Zustand | Preis | Porto | Zahlung | Verkäufer | Rating |
---|
Schreiben Sie einen Kommentar zu "Der Werbeslogan im Corporate Identity-Textsortennetz".
Kommentar verfassen