Der Zusammenhang von Sprache und Politik - Formen politischer Rhetorik, Werbe- und Propagandasprache (ePub)
Formen politischer Rhetorik, Werbe- und Propagandasprache
Studienarbeit aus dem Jahr 2001 im Fachbereich Didaktik - Deutsch - Sonstiges, Note: 1,0, Pädagogische Hochschule Heidelberg (Institut für deutsche Sprache und Literatur und ihre Didaktik), Veranstaltung: Fachwissenschaftliches Seminar, Sprache: Deutsch,...
sofort als Download lieferbar
eBook (ePub)
15.99 €
- Lastschrift, Kreditkarte, Paypal, Rechnung
- Kostenloser tolino webreader
Produktdetails
Produktinformationen zu „Der Zusammenhang von Sprache und Politik - Formen politischer Rhetorik, Werbe- und Propagandasprache (ePub)“
Studienarbeit aus dem Jahr 2001 im Fachbereich Didaktik - Deutsch - Sonstiges, Note: 1,0, Pädagogische Hochschule Heidelberg (Institut für deutsche Sprache und Literatur und ihre Didaktik), Veranstaltung: Fachwissenschaftliches Seminar, Sprache: Deutsch, Abstract: Die Arbeit handelt vom Zusammenhang von Politik und Sprache, politischer Rhetorik, Werbe- und Propagandasprache. Letzteres wird am Beispiel eines agitativen Textes von Reichspropagandaminister Goebbels analysiert. Desweiteren handelt die Arbeit von Regeln der "Political Correctness" in den USA und Deutschland.
Bibliographische Angaben
- Autor: Ingo Stechmann
- 2007, 1. Auflage, 25 Seiten, Deutsch
- Verlag: GRIN Verlag
- ISBN-10: 3638815196
- ISBN-13: 9783638815192
- Erscheinungsdatum: 10.04.2007
Abhängig von Bildschirmgröße und eingestellter Schriftgröße kann die Seitenzahl auf Ihrem Lesegerät variieren.
eBook Informationen
- Dateiformat: ePub
- Größe: 0.69 MB
- Ohne Kopierschutz
- Vorlesefunktion
Kommentar zu "Der Zusammenhang von Sprache und Politik - Formen politischer Rhetorik, Werbe- und Propagandasprache"
0 Gebrauchte Artikel zu „Der Zusammenhang von Sprache und Politik - Formen politischer Rhetorik, Werbe- und Propagandasprache“
Zustand | Preis | Porto | Zahlung | Verkäufer | Rating |
---|
Schreiben Sie einen Kommentar zu "Der Zusammenhang von Sprache und Politik - Formen politischer Rhetorik, Werbe- und Propagandasprache".
Kommentar verfassen