Deutscher Multimedia Kongreß '96 (PDF)
Perspektiven multimedialer Kommunikation
Schwerpunktthemen des 4. Deutschen Multimedia Kongresses und damit dieses Bandes sind das Internet, Interaktives TV, Telelearning, Electronic Banking, Electronic Publishing, Multimediales Standortmarketing, Multimedia und Recht, Advertising multimedial,...
sofort als Download lieferbar
eBook (pdf)
42.99 €
21 DeutschlandCard Punkte sammeln
- Lastschrift, Kreditkarte, Paypal, Rechnung
- Kostenloser tolino webreader
Produktdetails
Produktinformationen zu „Deutscher Multimedia Kongreß '96 (PDF)“
Schwerpunktthemen des 4. Deutschen Multimedia Kongresses und damit dieses Bandes sind das Internet, Interaktives TV, Telelearning, Electronic Banking, Electronic Publishing, Multimediales Standortmarketing, Multimedia und Recht, Advertising multimedial, Medizin und Telemedizin. Darüber hinaus bietet der Band Einblick in innovative Projekte und laufende Entwicklungen und vermittelt somit einen umfassenden Eindruck vom Stand der Multimedia-Technik und ihrer Anwendungen.
Bibliographische Angaben
- 2013, 1996, 410 Seiten, Deutsch
- Herausgegeben: Ulrich Glowalla, Eric Schoop
- Verlag: Springer-Verlag GmbH
- ISBN-10: 3642935737
- ISBN-13: 9783642935732
- Erscheinungsdatum: 08.03.2013
Abhängig von Bildschirmgröße und eingestellter Schriftgröße kann die Seitenzahl auf Ihrem Lesegerät variieren.
eBook Informationen
- Dateiformat: PDF
- Größe: 46 MB
- Ohne Kopierschutz
- Vorlesefunktion
Kommentar zu "Deutscher Multimedia Kongreß '96"
0 Gebrauchte Artikel zu „Deutscher Multimedia Kongreß '96“
Zustand | Preis | Porto | Zahlung | Verkäufer | Rating |
---|
Schreiben Sie einen Kommentar zu "Deutscher Multimedia Kongreß '96".
Kommentar verfassen