Die 100 besten Guerilla-Marketing-Ideen (ePub)
Leider schon ausverkauft
eBook
31.40 €
15 DeutschlandCard Punkte sammeln
- Lastschrift, Kreditkarte, Paypal, Rechnung
- Kostenloser tolino webreader
Produktdetails
Produktinformationen zu „Die 100 besten Guerilla-Marketing-Ideen (ePub)“
Bibliographische Angaben
- Autor: Jay C. Levinson
- 2010, Deutsch
- Übersetzer: Ines Bergfort
- Verlag: CAMPUS VERLAG
- ISBN-10: 3593402815
- ISBN-13: 9783593402819
- Erscheinungsdatum: 25.11.2010
Abhängig von Bildschirmgröße und eingestellter Schriftgröße kann die Seitenzahl auf Ihrem Lesegerät variieren.
eBook Informationen
- Dateiformat: ePub
- Mit Kopierschutz
Kopierschutz
Dieses eBook können Sie uneingeschränkt auf allen Geräten der tolino Familie lesen. Zum Lesen auf sonstigen eReadern und am PC benötigen Sie eine Adobe ID.
Kommentar zu "Die 100 besten Guerilla-Marketing-Ideen"
0 Gebrauchte Artikel zu „Die 100 besten Guerilla-Marketing-Ideen“
Zustand | Preis | Porto | Zahlung | Verkäufer | Rating |
---|
Schreiben Sie einen Kommentar zu "Die 100 besten Guerilla-Marketing-Ideen".
Kommentar verfassen