Die 7 Todsünden bei Werbung mit Flyer, Flugblatt, Postwurf (ePub)
Die besten Tipps zur Flyergestaltung: einfach - schnell - erfolgreich!
Sie müssen kein überdrüber cooler Flyer-Designer werden, um erfolgreiche Flyer zu gestalten. Ich zeige wie Sie einen Bestseller-Flyer gestalten: einfach - günstig - erfolgreich!
(Der Werbetherapeut)
Flyer, Flugblätter und Postwurfsendungen sind oft...
(Der Werbetherapeut)
Flyer, Flugblätter und Postwurfsendungen sind oft...
sofort als Download lieferbar
eBook (ePub)
5.49 €
- Lastschrift, Kreditkarte, Paypal, Rechnung
- Kostenloser tolino webreader
Produktdetails
Produktinformationen zu „Die 7 Todsünden bei Werbung mit Flyer, Flugblatt, Postwurf (ePub)“
Sie müssen kein überdrüber cooler Flyer-Designer werden, um erfolgreiche Flyer zu gestalten. Ich zeige wie Sie einen Bestseller-Flyer gestalten: einfach - günstig - erfolgreich!
(Der Werbetherapeut)
Flyer, Flugblätter und Postwurfsendungen sind oft verwendete Werbemittel! Aber auch Werbemittel, bei deren Gestaltung oder Textierung sehr große Missverständnisse gibt. Hauptsächlich, weil man denkt, man bräuchte nur mal schnell ein paar Produkte oder eine kurze Erklärung zu seiner Dienstleistung auf ein Blatt Papier zu drucken und an ein paar Haushalte zu verteilen, oder (noch schlimmer) die Flyer einfach irgendwo aufzulegen und schon rennen einem die Kunden den Laden ein, stürmen zu Tausenden den beworbenen Event, oder belagern die Website und bestellen, buchen und beauftragen auf Teufel komm raus.
FALSCH!
Da wäre schon eine jener Todsünden die ich meine: KEINE VORTEILE FÜR DEN KUNDEN!
In dem Buch wird Schritt für Schritt erklärt, wie man einen erfolgreichen Flyer erkennen und auch selbst gestalten, Texten und produzieren kann.
GRATIS - gibt es für alle Käufer des Buches noch ein E-book mit vielen Flyerbeispielen - die laufend erweitert werden.
Mit QR-Code und Link im Buch!
(Der Werbetherapeut)
Flyer, Flugblätter und Postwurfsendungen sind oft verwendete Werbemittel! Aber auch Werbemittel, bei deren Gestaltung oder Textierung sehr große Missverständnisse gibt. Hauptsächlich, weil man denkt, man bräuchte nur mal schnell ein paar Produkte oder eine kurze Erklärung zu seiner Dienstleistung auf ein Blatt Papier zu drucken und an ein paar Haushalte zu verteilen, oder (noch schlimmer) die Flyer einfach irgendwo aufzulegen und schon rennen einem die Kunden den Laden ein, stürmen zu Tausenden den beworbenen Event, oder belagern die Website und bestellen, buchen und beauftragen auf Teufel komm raus.
FALSCH!
Da wäre schon eine jener Todsünden die ich meine: KEINE VORTEILE FÜR DEN KUNDEN!
In dem Buch wird Schritt für Schritt erklärt, wie man einen erfolgreichen Flyer erkennen und auch selbst gestalten, Texten und produzieren kann.
GRATIS - gibt es für alle Käufer des Buches noch ein E-book mit vielen Flyerbeispielen - die laufend erweitert werden.
Mit QR-Code und Link im Buch!
Autoren-Porträt von Alois Gmeiner
Alois Gmeiner ist Gründer und Leiter der IDEENMANUFAKTUR - ein Verlag und eine Kreativschmiede. Er verwirklicht Buchprojekte mit verschiedenen Autoren. Sein besonderes Augenmerk gilt Fotobüchern, aber vor allem auch Sachbüchern, die Inhalte und Themen leicht lesbar und spannend transportieren. www.ideenmanufaktur.infoWebsite: www.ideenmanufaktur.info oder www.pressetherapeut.com
Bibliographische Angaben
- Autor: Alois Gmeiner
- 2012, 1. Auflage, 92 Seiten, Deutsch
- Verlag: Books on Demand
- ISBN-10: 3844837647
- ISBN-13: 9783844837643
- Erscheinungsdatum: 05.07.2012
Abhängig von Bildschirmgröße und eingestellter Schriftgröße kann die Seitenzahl auf Ihrem Lesegerät variieren.
eBook Informationen
- Dateiformat: ePub
- Größe: 1.40 MB
- Mit Kopierschutz
- Vorlesefunktion
Kopierschutz
Dieses eBook können Sie uneingeschränkt auf allen Geräten der tolino Familie lesen. Zum Lesen auf sonstigen eReadern und am PC benötigen Sie eine Adobe ID.
Family Sharing
eBooks und Audiobooks (Hörbuch-Downloads) mit der Familie teilen und gemeinsam genießen. Mehr Infos hier.
Kommentar zu "Die 7 Todsünden bei Werbung mit Flyer, Flugblatt, Postwurf"
0 Gebrauchte Artikel zu „Die 7 Todsünden bei Werbung mit Flyer, Flugblatt, Postwurf“
Zustand | Preis | Porto | Zahlung | Verkäufer | Rating |
---|
Schreiben Sie einen Kommentar zu "Die 7 Todsünden bei Werbung mit Flyer, Flugblatt, Postwurf".
Kommentar verfassen