Die Aktivierung des Konsumenten - Aktuelle Erkenntnisse der Werbewirkungsforschung (ePub)
Studienarbeit aus dem Jahr 2008 im Fachbereich Medien / Kommunikation - Public Relations, Werbung, Marketing, Social Media, Note: 2,0, Hochschule der Medien Stuttgart, Sprache: Deutsch, Abstract: Gegenstand der hier vorgelegten Arbeit ist die Werbewirkung...
Leider schon ausverkauft
eBook (ePub)
- Lastschrift, Kreditkarte, Paypal, Rechnung
- Kostenloser tolino webreader
Produktdetails
Produktinformationen zu „Die Aktivierung des Konsumenten - Aktuelle Erkenntnisse der Werbewirkungsforschung (ePub)“
Studienarbeit aus dem Jahr 2008 im Fachbereich Medien / Kommunikation - Public Relations, Werbung, Marketing, Social Media, Note: 2,0, Hochschule der Medien Stuttgart, Sprache: Deutsch, Abstract: Gegenstand der hier vorgelegten Arbeit ist die Werbewirkung auf den Konsumenten. Um erfolgreich Produkte zu vermarkten, ist es heute zu Tage erforderlich ein psychologisches Verständnis zur Werbewirkung zu entwickeln. Hauptsächlich beschäftigt sich diese Arbeit mit verschieden Techniken einen Menschen zu aktivieren und durch das bessere Verständnis für ihn die Werbung zu gestalten. Es werden grundsätzliche Modelle und Vorgehensweisen der Werbewirkung beschrieben und im weiteren Verlauf erfolgt eine Themeneingrenzung auf die Werbung unter Ausnutzung von Angst.
Schlagwörter: Werbewirkung, Aktivierung, Involvement, Konsument, Werbeformen
Schlagwörter: Werbewirkung, Aktivierung, Involvement, Konsument, Werbeformen
Bibliographische Angaben
- Autoren: Oslan Malyar , Waldemar Spomer
- 2009, 1. Auflage, 29 Seiten, Deutsch
- Verlag: GRIN Verlag
- ISBN-10: 3640240723
- ISBN-13: 9783640240722
- Erscheinungsdatum: 07.01.2009
Abhängig von Bildschirmgröße und eingestellter Schriftgröße kann die Seitenzahl auf Ihrem Lesegerät variieren.
eBook Informationen
- Dateiformat: ePub
- Größe: 0.31 MB
- Ohne Kopierschutz
- Vorlesefunktion
Kommentar zu "Die Aktivierung des Konsumenten - Aktuelle Erkenntnisse der Werbewirkungsforschung"
0 Gebrauchte Artikel zu „Die Aktivierung des Konsumenten - Aktuelle Erkenntnisse der Werbewirkungsforschung“
Zustand | Preis | Porto | Zahlung | Verkäufer | Rating |
---|
Schreiben Sie einen Kommentar zu "Die Aktivierung des Konsumenten - Aktuelle Erkenntnisse der Werbewirkungsforschung".
Kommentar verfassen