Die Aufklärung über den Umfang der Bevorratung bei der Werbung mit Sonderangeboten (ePub)
Studienarbeit aus dem Jahr 2012 im Fachbereich Jura - Zivilrecht / Handelsrecht, Gesellschaftsrecht, Kartellrecht, Wirtschaftsrecht, Note: 1,3, Hochschule Aschaffenburg, Veranstaltung: Markenrecht, Sprache: Deutsch, Abstract: · Wie lange müssen...
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Produktinformationen zu „Die Aufklärung über den Umfang der Bevorratung bei der Werbung mit Sonderangeboten (ePub)“
Studienarbeit aus dem Jahr 2012 im Fachbereich Jura - Zivilrecht / Handelsrecht, Gesellschaftsrecht, Kartellrecht, Wirtschaftsrecht, Note: 1,3, Hochschule Aschaffenburg, Veranstaltung: Markenrecht, Sprache: Deutsch, Abstract: · Wie lange müssen Sonderangebote für den Käufer vorrätig sein? · Wie muss ein Unternehmer über die Bevorratung der Ware aufklären? · Gibt es Unterschiede bei der Art der Ware? Diese Seminararbeit beschäftigt sich mit diesen Fragen und den rechtlichen Konsequenzen. Da in § 5a III UWG Waren- und Dienstleistungsangebote als gleichwertig angesehen werden, wird hier beides unter dem Begriffen Ware, Angebot und Produkt beschrieben.
Bibliographische Angaben
- Autor: Claudia Huyke
- 2012, 1. Auflage, 31 Seiten, Deutsch
- Verlag: GRIN Verlag
- ISBN-10: 3656196958
- ISBN-13: 9783656196952
- Erscheinungsdatum: 23.05.2012
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eBook Informationen
- Dateiformat: ePub
- Größe: 0.69 MB
- Ohne Kopierschutz
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