Die Bedeutung der strategischen Markenführung für den Erfolg österreichischer Unternehmen (ePub)
Studie 01/2013
Leider schon ausverkauft
eBook
- Lastschrift, Kreditkarte, Paypal, Rechnung
- Kostenloser tolino webreader
Produktdetails
Produktinformationen zu „Die Bedeutung der strategischen Markenführung für den Erfolg österreichischer Unternehmen (ePub)“
Bibliographische Angaben
- Autor: Manfred Enzlmüller
- Altersempfehlung: 1 - 99 Jahre
- 2013, 1. Auflage, 17 Seiten, Deutsch
- Verlag: epubli
- ISBN-10: 3844250166
- ISBN-13: 9783844250169
- Erscheinungsdatum: 09.03.2013
Abhängig von Bildschirmgröße und eingestellter Schriftgröße kann die Seitenzahl auf Ihrem Lesegerät variieren.
eBook Informationen
- Dateiformat: ePub
- Größe: 0.60 MB
- Ohne Kopierschutz
- Vorlesefunktion
Family Sharing
eBooks und Audiobooks (Hörbuch-Downloads) mit der Familie teilen und gemeinsam genießen. Mehr Infos hier.
Kommentar zu "Die Bedeutung der strategischen Markenführung für den Erfolg österreichischer Unternehmen"
0 Gebrauchte Artikel zu „Die Bedeutung der strategischen Markenführung für den Erfolg österreichischer Unternehmen“
Zustand | Preis | Porto | Zahlung | Verkäufer | Rating |
---|
Schreiben Sie einen Kommentar zu "Die Bedeutung der strategischen Markenführung für den Erfolg österreichischer Unternehmen".
Kommentar verfassen