Die Bedeutung der Wahrnehmung für die Image-Bildung eines Unternehmens (PDF)
Studienarbeit aus dem Jahr 2021 im Fachbereich Psychologie - Arbeit, Betrieb, Organisation und Wirtschaft, Note: 1,3, SRH Fernhochschule, Sprache: Deutsch, Abstract: Ziel der Hausarbeit ist es herauszuarbeiten, welche Bedeutung die...
sofort als Download lieferbar
eBook (pdf)
15.99 €
- Lastschrift, Kreditkarte, Paypal, Rechnung
- Kostenloser tolino webreader
Produktdetails
Produktinformationen zu „Die Bedeutung der Wahrnehmung für die Image-Bildung eines Unternehmens (PDF)“
Studienarbeit aus dem Jahr 2021 im Fachbereich Psychologie - Arbeit, Betrieb, Organisation und Wirtschaft, Note: 1,3, SRH Fernhochschule, Sprache: Deutsch, Abstract: Ziel der Hausarbeit ist es herauszuarbeiten, welche Bedeutung die Wahrnehmungsinterpretation für die Image-Bildung eines Unternehmens hat. Dafür wird ein Zusammenhang mit den Prozessen Assimilation und Akkommodation untersucht. Zuletzt soll herausgearbeitet werden, was bei einer Unternehmensgründung zu beachten ist, um ein möglichst positives Image aufzubauen. Dieses Ziel wird erfüllt, indem das Corporate Identity Konzept veranschaulicht und erklärt wird.
Die Wahrnehmung spielt in unserem Alltag eine erhebliche Rolle. Sie ist ein wichtiger Prozess, um die Welt um uns herum aufzunehmen, zu empfinden, zu verstehen und in den Kontext einzuordnen. Gegenstand dieser Hausarbeit ist im Allgemeinen die Wahrnehmung und die Wahrnehmung in Bezug auf das Image eines Unternehmens sowie die Image-Bildung. Die wichtigsten Kriterien dafür werden in dieser Hausarbeit herausgearbeitet. Denn ein Unternehmen mit einem schlechten inneren und äußeren Image hat wenig Chancen, erfolgreich zu werden. Und der Erfolg ist das Ziel jeden Unternehmens.
Die Wahrnehmung spielt in unserem Alltag eine erhebliche Rolle. Sie ist ein wichtiger Prozess, um die Welt um uns herum aufzunehmen, zu empfinden, zu verstehen und in den Kontext einzuordnen. Gegenstand dieser Hausarbeit ist im Allgemeinen die Wahrnehmung und die Wahrnehmung in Bezug auf das Image eines Unternehmens sowie die Image-Bildung. Die wichtigsten Kriterien dafür werden in dieser Hausarbeit herausgearbeitet. Denn ein Unternehmen mit einem schlechten inneren und äußeren Image hat wenig Chancen, erfolgreich zu werden. Und der Erfolg ist das Ziel jeden Unternehmens.
Bibliographische Angaben
- Autor: Mieke Lilje
- 2022, 1. Auflage, 29 Seiten, Deutsch
- Verlag: GRIN Verlag
- ISBN-10: 3346589269
- ISBN-13: 9783346589262
- Erscheinungsdatum: 11.02.2022
Abhängig von Bildschirmgröße und eingestellter Schriftgröße kann die Seitenzahl auf Ihrem Lesegerät variieren.
eBook Informationen
- Dateiformat: PDF
- Größe: 0.59 MB
- Ohne Kopierschutz
- Vorlesefunktion
Kommentar zu "Die Bedeutung der Wahrnehmung für die Image-Bildung eines Unternehmens"
0 Gebrauchte Artikel zu „Die Bedeutung der Wahrnehmung für die Image-Bildung eines Unternehmens“
Zustand | Preis | Porto | Zahlung | Verkäufer | Rating |
---|
Schreiben Sie einen Kommentar zu "Die Bedeutung der Wahrnehmung für die Image-Bildung eines Unternehmens".
Kommentar verfassen