Die Bedeutung des projektorientierten Unterrichts für die Körperbehindertenpädagogik (ePub)
Studienarbeit aus dem Jahr 2007 im Fachbereich Pädagogik - Heilpädagogik, Sonderpädagogik, Note: 1,5, , Veranstaltung: Fachseminar Körperbehindertenpädagogik, Sprache: Deutsch, Abstract: Hier wird ein kurzer und prägnanter Überblick über die Theorien zum...
sofort als Download lieferbar
eBook (ePub)
15.99 €
- Lastschrift, Kreditkarte, Paypal, Rechnung
- Kostenloser tolino webreader
Produktdetails
Produktinformationen zu „Die Bedeutung des projektorientierten Unterrichts für die Körperbehindertenpädagogik (ePub)“
Studienarbeit aus dem Jahr 2007 im Fachbereich Pädagogik - Heilpädagogik, Sonderpädagogik, Note: 1,5, , Veranstaltung: Fachseminar Körperbehindertenpädagogik, Sprache: Deutsch, Abstract: Hier wird ein kurzer und prägnanter Überblick über die Theorien zum projektorientieren Unterricht und dessen schlussfolgernde Bedeutung für den Unterricht mit körperbehinderten Schülern unter verschiedenen Aspekten (wie z.B. Handlungsorientierung, Motivation, Selbstständigkeit, Differenzierung und Individualisierung) gegeben.
Bibliographische Angaben
- Autor: Thomas Schrowe
- 2007, 1. Auflage, 23 Seiten, Deutsch
- Verlag: GRIN Verlag
- ISBN-10: 3638743969
- ISBN-13: 9783638743969
- Erscheinungsdatum: 15.05.2007
Abhängig von Bildschirmgröße und eingestellter Schriftgröße kann die Seitenzahl auf Ihrem Lesegerät variieren.
eBook Informationen
- Dateiformat: ePub
- Größe: 0.23 MB
- Ohne Kopierschutz
- Vorlesefunktion
Kommentar zu "Die Bedeutung des projektorientierten Unterrichts für die Körperbehindertenpädagogik"
0 Gebrauchte Artikel zu „Die Bedeutung des projektorientierten Unterrichts für die Körperbehindertenpädagogik“
Zustand | Preis | Porto | Zahlung | Verkäufer | Rating |
---|
Schreiben Sie einen Kommentar zu "Die Bedeutung des projektorientierten Unterrichts für die Körperbehindertenpädagogik".
Kommentar verfassen