Die Bedeutung von Weiterempfehlungen aus Anbieter- und Kundensicht (ePub)
Studienarbeit aus dem Jahr 2008 im Fachbereich BWL - Offline-Marketing und Online-Marketing, Note: 2,3, FernUniversität Hagen, Sprache: Deutsch, Abstract: Bei der Analyse des Verhaltens von Kunden wurde in der Vergangenheit bereits festgestellt, dass viele...
sofort als Download lieferbar
eBook (ePub)
15.99 €
- Lastschrift, Kreditkarte, Paypal, Rechnung
- Kostenloser tolino webreader
Produktdetails
Produktinformationen zu „Die Bedeutung von Weiterempfehlungen aus Anbieter- und Kundensicht (ePub)“
Studienarbeit aus dem Jahr 2008 im Fachbereich BWL - Offline-Marketing und Online-Marketing, Note: 2,3, FernUniversität Hagen, Sprache: Deutsch, Abstract: Bei der Analyse des Verhaltens von Kunden wurde in der Vergangenheit bereits festgestellt, dass viele Entscheidungen durch den unmittelbaren Einfluss von Dritten (z.B. Freunden und Bekannten) geprägt werden. Die große Bedeutung dieses Zusammenhangs kommt nicht zuletzt in der Marketing-Weisheit "Der zufriedene Kunde ist der beste Verkäufer" zum Ausdruck.
Die Arbeit versucht zu klären, warum Konsumenten überhaupt Empfehlungen abgeben, welche Faktoren diese Handlung beeinflussen und welcher Nutzen und welche Kosten damit aus Anbietersicht verbunden sind.
Die Arbeit versucht zu klären, warum Konsumenten überhaupt Empfehlungen abgeben, welche Faktoren diese Handlung beeinflussen und welcher Nutzen und welche Kosten damit aus Anbietersicht verbunden sind.
Bibliographische Angaben
- Autor: Stefan Krienke
- 2009, 1. Auflage, 22 Seiten, Deutsch
- Verlag: GRIN Verlag
- ISBN-10: 3640494601
- ISBN-13: 9783640494606
- Erscheinungsdatum: 16.12.2009
Abhängig von Bildschirmgröße und eingestellter Schriftgröße kann die Seitenzahl auf Ihrem Lesegerät variieren.
eBook Informationen
- Dateiformat: ePub
- Größe: 1.01 MB
- Ohne Kopierschutz
- Vorlesefunktion
Kommentar zu "Die Bedeutung von Weiterempfehlungen aus Anbieter- und Kundensicht"
0 Gebrauchte Artikel zu „Die Bedeutung von Weiterempfehlungen aus Anbieter- und Kundensicht“
Zustand | Preis | Porto | Zahlung | Verkäufer | Rating |
---|
Schreiben Sie einen Kommentar zu "Die Bedeutung von Weiterempfehlungen aus Anbieter- und Kundensicht".
Kommentar verfassen