Die Befragungstaktik in der Marktforschung / Studienreihe Betrieb und Markt Bd.2 (PDF)
sofort als Download lieferbar
eBook (pdf)
42.99 €
21 DeutschlandCard Punkte sammeln
- Lastschrift, Kreditkarte, Paypal, Rechnung
- Kostenloser tolino webreader
Produktdetails
Produktinformationen zu „Die Befragungstaktik in der Marktforschung / Studienreihe Betrieb und Markt Bd.2 (PDF)“
Bibliographische Angaben
- Autor: Fritz-Reinhard Stroschein
- 2013, 1965, 164 Seiten, Deutsch
- Verlag: Gabler, Betriebswirt.-Vlg
- ISBN-10: 3663042723
- ISBN-13: 9783663042723
- Erscheinungsdatum: 14.03.2013
Abhängig von Bildschirmgröße und eingestellter Schriftgröße kann die Seitenzahl auf Ihrem Lesegerät variieren.
eBook Informationen
- Dateiformat: PDF
- Größe: 14 MB
- Ohne Kopierschutz
- Vorlesefunktion
Kommentar zu "Die Befragungstaktik in der Marktforschung / Studienreihe Betrieb und Markt Bd.2"
0 Gebrauchte Artikel zu „Die Befragungstaktik in der Marktforschung / Studienreihe Betrieb und Markt Bd.2“
Zustand | Preis | Porto | Zahlung | Verkäufer | Rating |
---|
Schreiben Sie einen Kommentar zu "Die Befragungstaktik in der Marktforschung / Studienreihe Betrieb und Markt Bd.2".
Kommentar verfassen