Die Bekaempfung des Zweitmarkenirrtums durch das Marken- und Wettbewerbsrecht (PDF)

Eine objektiv rechtliche Beurteilung der Nachahmungsfaelle: Neuer Taeuschungssachverhalt in Gestalt des Zweitmarkenirrtums
 
 
Merken
Merken
 
 
Dieses Buch untersucht, inwiefern mittels wettbewerbs- sowie markenrechtlicher Instrumentarien dem sogenannten Zweitmarkenirrtum begegnet werden kann. Im Bereich des Wettbewerbsrechts stellt die Autorin dabei primar die wettbewerbstheoretische...
Leider schon ausverkauft

Bestellnummer: 102937427

eBook 75.59
Download bestellen
Verschenken

DeutschlandCard 37 DeutschlandCard Punkte sammeln

 
  •  
     
     
     
     
  •  
     
     
     
     
  •  
     
     
     
     
  •  
     
     
     
     
  •  
     
     
     
     
  •  
     
     
     
     
 
  •  
     
     
     
     
  •  
     
     
     
     
  •  
     
     
     
     
  •  
     
     
     
     
  •  
     
     
     
     
  •  
     
     
     
     
Kommentar zu "Die Bekaempfung des Zweitmarkenirrtums durch das Marken- und Wettbewerbsrecht"
 
  •  
     
     
     
     
  •  
     
     
     
     
  •  
     
     
     
     
  •  
     
     
     
     
  •  
     
     
     
     
  •  
     
     
     
     
 
  •  
     
     
     
     
  •  
     
     
     
     
  •  
     
     
     
     
  •  
     
     
     
     
  •  
     
     
     
     
  •  
     
     
     
     
0 Gebrauchte Artikel zu „Die Bekaempfung des Zweitmarkenirrtums durch das Marken- und Wettbewerbsrecht“
Zustand Preis Porto Zahlung Verkäufer Rating