Die Benchmarking-Praxisanalyse© als Direktmarketing-Instrument der Pharma-Industrie (ePub)
Nutzen und Anwendung
Die IFABS Benchmarking-Praxisanalyse© ist ein validiertes, Fragebogen-gestütztes System zur Untersuchung der Management-Qualität von Arztpraxen. Das seit mehr als zehn Jahren erfolgreiche Konzept ermöglicht die Erstellung repräsentativer...
sofort als Download lieferbar
eBook (ePub)
9.49 €
- Lastschrift, Kreditkarte, Paypal, Rechnung
- Kostenloser tolino webreader
Produktdetails
Produktinformationen zu „Die Benchmarking-Praxisanalyse© als Direktmarketing-Instrument der Pharma-Industrie (ePub)“
Die IFABS Benchmarking-Praxisanalyse© ist ein validiertes, Fragebogen-gestütztes System zur Untersuchung der Management-Qualität von Arztpraxen. Das seit mehr als zehn Jahren erfolgreiche Konzept ermöglicht die Erstellung repräsentativer Benchmarking-Vergleiche der Praxisführung und die Ermittlung von Optimierungsansätzen für die untersuchten Praxen.
Die Publikation "Die Benchmarking-Praxisanalyse© als Direktmarketing-Instrument der Pharma-Industrie - Nutzen und Anwendung" wendet sich an Mitarbeiter des pharmazeutischen Marketings, die niedergelassene Ärzte im Rahmen von Direktwerbe-Aktionen durch Praxisberatungen unterstützen möchten. Sie beschreibt am Beispiel des Benchmarking-Praxisanalyse©-Systems die Möglichkeiten und Umsetzung dieses Ansatzes.
Die Publikation "Die Benchmarking-Praxisanalyse© als Direktmarketing-Instrument der Pharma-Industrie - Nutzen und Anwendung" wendet sich an Mitarbeiter des pharmazeutischen Marketings, die niedergelassene Ärzte im Rahmen von Direktwerbe-Aktionen durch Praxisberatungen unterstützen möchten. Sie beschreibt am Beispiel des Benchmarking-Praxisanalyse©-Systems die Möglichkeiten und Umsetzung dieses Ansatzes.
Autoren-Porträt von Klaus-Dieter Thill
Dipl.-Kfm. Klaus-Dieter Thill ist Gründer und Inhaber des Instituts für betriebswirtschaftliche Analysen, Beratung und Strategie-Entwicklung (IFABS), das sich mit Benchmarking-basierten Optimierungslösungen für Management, Marketing und Vertrieb in der Gesundheitswirtschaft beschäftigt. Ein Schwerpunkt der Tätigkeit ist die strategische und operative Marketingberatung.
Bibliographische Angaben
- Autor: Klaus-Dieter Thill
- 2015, 14 Seiten, Deutsch
- Verlag: neobooks Self-Publishing
- ISBN-10: 3738039775
- ISBN-13: 9783738039771
- Erscheinungsdatum: 14.09.2015
Abhängig von Bildschirmgröße und eingestellter Schriftgröße kann die Seitenzahl auf Ihrem Lesegerät variieren.
eBook Informationen
- Dateiformat: ePub
- Größe: 0.69 MB
- Ohne Kopierschutz
- Vorlesefunktion
Family Sharing
eBooks und Audiobooks (Hörbuch-Downloads) mit der Familie teilen und gemeinsam genießen. Mehr Infos hier.
Kommentar zu "Die Benchmarking-Praxisanalyse© als Direktmarketing-Instrument der Pharma-Industrie"
0 Gebrauchte Artikel zu „Die Benchmarking-Praxisanalyse© als Direktmarketing-Instrument der Pharma-Industrie“
Zustand | Preis | Porto | Zahlung | Verkäufer | Rating |
---|
Schreiben Sie einen Kommentar zu "Die Benchmarking-Praxisanalyse© als Direktmarketing-Instrument der Pharma-Industrie".
Kommentar verfassen