Die Bestimmung der Repositionierungsintensität von Marken / Gabler Verlag (PDF)
Bestellnummer: 29840998
- Kauf auf Rechnung
- eBook auch verschenkbar
- Kostenloser tolino webreader
Bestellnummer: 29840998
Statt 54.99 € 19
35.96 €
49.44 €
54.99 €
Statt 79.99 € 19
53.94 €
Erfolgswirkungen von Markenallianzen / Forum Produkt- und Produktionsmanagement
Johannes Vogel
52.99 €
49.99 €
Einfluss der räumlichen Markenherkunft auf das Markenimage / Innovatives Markenmanagement Bd.37
Christian Becker
52.99 €
35.96 €
49.44 €
42.99 €
49.44 €
64.99 €
85.41 €
8.98 €
Markensoziologie kompakt - Basics für die Praxis / Springer Gabler
Arnd Zschiesche, Oliver Errichiello
4.99 €
56.64 €
26.96 €
26.96 €
- Autor: Tobias Recke
- 2010, 2011, 453 Seiten, Deutsch
- Verlag: Gabler, Betriebswirt.-Vlg
- ISBN-10: 3834964131
- ISBN-13: 9783834964137
- Erscheinungsdatum: 18.11.2010
Abhängig von Bildschirmgröße und eingestellter Schriftgröße kann die Seitenzahl auf Ihrem Lesegerät variieren.
- Dateiformat: PDF
- Größe: 6.64 MB
- Ohne Kopierschutz
- Vorlesefunktion
Schreiben Sie den ersten Kommentar zu "Die Bestimmung der Repositionierungsintensität von Marken / Gabler Verlag".
Kommentar verfassenStatt 54.99 € 19
35.96 €
49.44 €
54.99 €
Statt 79.99 € 19
53.94 €
Erfolgswirkungen von Markenallianzen / Forum Produkt- und Produktionsmanagement
Johannes Vogel
52.99 €
49.99 €
Einfluss der räumlichen Markenherkunft auf das Markenimage / Innovatives Markenmanagement Bd.37
Christian Becker
52.99 €
35.96 €
49.44 €
42.99 €
49.44 €
64.99 €
85.41 €
8.98 €
Markensoziologie kompakt - Basics für die Praxis / Springer Gabler
Arnd Zschiesche, Oliver Errichiello
4.99 €
56.64 €
26.96 €
26.96 €
Zustand | Preis | Porto | Zahlung | Verkäufer | Rating |
---|
- Kauf auf Rechnung
- eBook auch verschenkbar
- Kostenloser tolino webreader
Schreiben Sie den ersten Kommentar zu "Die Bestimmung der Repositionierungsintensität von Marken / Gabler Verlag".
Kommentar verfassen