Die Buyer's Journey als Schlüssel zum Marketing-Erfolg (ePub)
Bestellnummer: 112108295
- Kauf auf Rechnung
- eBook auch verschenkbar
- Kostenloser tolino webreader
Bestellnummer: 112108295
19.99 €
(49.98€ / kg)
29.99 €
(59.98€ / 100g)
19.99 €
6.99 €
Die Ernährungs-Docs - Unser Anti-Bauchfett-Programm
Matthias Riedl, Anne Fleck, Silja Schäfer
22.99 €
11.00 €
149.99 €
Marcel Duchamp als 'verklärender' Revolutionär. Ist das Kunst oder kann das weg?
Max Brenner
13.99 €
Der Zugang zur Berliner Clubkultur anhand von Pierre Bourdieus Kapitalarten. Willkommen im Club?
Max Brenner
15.99 €
Voyeurismus und Intimität in Degas' "Frau bei der Toilette". Werkanalyse unter dem Aspekt des "Male Gaze" nach Laura Mulvey
Max Brenner
15.99 €
9.99 €
4.49 €
Die zu Deutsch "Reise des Käufers" ist ein Konzept, mit dem Sie einen Rahmen für Ihre Marketingaktivitäten schaffen können. Jede Phase dieser Reise erfordert einen anderen Marketing-Ansatz. Möglicherweise verpassen Sie auch Umsatz, wenn Sie nicht jeden Aspekt der "Buyer's Journey" abdecken.
In diesem Essential werden Sie erfahren, wie die Buyer's Journey aufgebaut ist und welche Auswirkungen sie auf Ihr Unternehmen hat, besonders wenn es um Marketing geht. Wir erforschen die verschiedenen Phasen der Buyer's Journey und wie Sie effektive Marketingansätze für jede Phase erstellen können.
- Autor: Max Brenner
- 2019, 13 Seiten, Deutsch
- Verlag: BookRix
- ISBN-10: 3743888386
- ISBN-13: 9783743888388
- Erscheinungsdatum: 15.03.2019
Abhängig von Bildschirmgröße und eingestellter Schriftgröße kann die Seitenzahl auf Ihrem Lesegerät variieren.
- Dateiformat: ePub
- Größe: 0.54 MB
- Ohne Kopierschutz
- Vorlesefunktion
eBooks und Audiobooks (Hörbuch-Downloads) mit der Familie teilen und gemeinsam genießen. Mehr Infos hier.
Schreiben Sie den ersten Kommentar zu "Die Buyer's Journey als Schlüssel zum Marketing-Erfolg".
Kommentar verfassenZustand | Preis | Porto | Zahlung | Verkäufer | Rating |
---|
- Kauf auf Rechnung
- eBook auch verschenkbar
- Kostenloser tolino webreader
Schreiben Sie den ersten Kommentar zu "Die Buyer's Journey als Schlüssel zum Marketing-Erfolg".
Kommentar verfassen