Die Corporate Identity des Unternehmens - Konzept und ausgewählte Beispiele (ePub)
Studienarbeit aus dem Jahr 2004 im Fachbereich BWL - Unternehmensführung, Management, Organisation, Note: 2, Fachhochschule Erfurt, Sprache: Deutsch, Abstract: In dieser Arbeit wird das Konzept der Corporate Identity erklärt. Vom geschichtlichen Hintergrund...
sofort als Download lieferbar
eBook (ePub)
18.99 €
- Lastschrift, Kreditkarte, Paypal, Rechnung
- Kostenloser tolino webreader
Produktdetails
Produktinformationen zu „Die Corporate Identity des Unternehmens - Konzept und ausgewählte Beispiele (ePub)“
Studienarbeit aus dem Jahr 2004 im Fachbereich BWL - Unternehmensführung, Management, Organisation, Note: 2, Fachhochschule Erfurt, Sprache: Deutsch, Abstract: In dieser Arbeit wird das Konzept der Corporate Identity erklärt. Vom geschichtlichen Hintergrund über Struktur bis hin zur Reflexion. Im Anhang befinden sich noch 3 Beispiele(Salomon, Coca Cola, BMW). Siehe Inhalt und Einleitung!
Bibliographische Angaben
- Autor: Daniel Hartling
- 2012, 1. Auflage, 42 Seiten, Deutsch
- Verlag: GRIN Verlag
- ISBN-10: 3869439084
- ISBN-13: 9783869439082
- Erscheinungsdatum: 02.03.2012
Abhängig von Bildschirmgröße und eingestellter Schriftgröße kann die Seitenzahl auf Ihrem Lesegerät variieren.
eBook Informationen
- Dateiformat: ePub
- Größe: 1.01 MB
- Ohne Kopierschutz
- Vorlesefunktion
Kommentar zu "Die Corporate Identity des Unternehmens - Konzept und ausgewählte Beispiele"
0 Gebrauchte Artikel zu „Die Corporate Identity des Unternehmens - Konzept und ausgewählte Beispiele“
Zustand | Preis | Porto | Zahlung | Verkäufer | Rating |
---|
Schreiben Sie einen Kommentar zu "Die Corporate Identity des Unternehmens - Konzept und ausgewählte Beispiele".
Kommentar verfassen