Die Dirty Tricks im Social Media Marketing (ePub)
Diese Tipps helfen Ihnen Ihre Einnahmen zu verdoppeln
Ist es vielleicht vornehm, sich Tausende von Fans zu kaufen und auf diese Weise aller Welt vorzugaukeln, man hätte sie begeistert? Nein, das ist ein übler Trick. Er zählt zu den eher unfairen Methoden, mit Marketing-Maßnahmen im Bereich der sozialen...
Leider schon ausverkauft
eBook
- Lastschrift, Kreditkarte, Paypal, Rechnung
- Kostenloser tolino webreader
Produktdetails
Produktinformationen zu „Die Dirty Tricks im Social Media Marketing (ePub)“
Ist es vielleicht vornehm, sich Tausende von Fans zu kaufen und auf diese Weise aller Welt vorzugaukeln, man hätte sie begeistert? Nein, das ist ein übler Trick. Er zählt zu den eher unfairen Methoden, mit Marketing-Maßnahmen im Bereich der sozialen Netzwerke punkten zu wollen. Social Media Marketing erfreut sich zunehmender Beliebtheit trotz oder womöglich gerade wegen einer gewissen Unkalkulierbarkeit. Es hat etwas von der aus anderen Bereichen bekannt gewordenen Guerilla-Taktik an sich und bestätigt auf seine Weise die alte Wahrheit, dass im Krieg wie in der Liebe alles erlaubt ist, was Erfolg verspricht. Letztendlich zählt nur, was unterm Strich herauskommt. Ob das nun verwerflich ist oder aber nicht – wen interessiert das, wenn es anders nicht mehr geht? Die Moralwächter sehen allen Grund, laut aufzuschreien, die Praktiker sich oft genug dazu gezwungen. Sie müssen Erfolge vorweisen, es bleibt ihnen gar nichts anderes übrig, als mitzuziehen und ihre Wettbewerber möglichst dabei noch zu übertrumpfen und endgültig aus dem Feld zu schlagen. Es ist eine Art Virus, das da grassiert. Wer wollte seine Ausbreitung stoppen? Die Möglichkeiten liegen im System begründet, sie zu ignorieren, würde nur zur Nicht-Beachtung führen. Eine freiwillige Selbstbeschränkung käme der Kapitulation gleich.
Autoren-Porträt von Robert Sasse, Yannick Esters
https://www.xing.com/profile/Robert_Sasse2https://www.xing.com/profile/Yannick_Esters
Bibliographische Angaben
- Autoren: Robert Sasse , Yannick Esters
- 2016, Deutsch
- Verlag: Neopubli GmbH
- ISBN-10: 3737550107
- ISBN-13: 9783737550109
- Erscheinungsdatum: 29.02.2016
Abhängig von Bildschirmgröße und eingestellter Schriftgröße kann die Seitenzahl auf Ihrem Lesegerät variieren.
eBook Informationen
- Dateiformat: ePub
- Größe: 0.14 MB
- Ohne Kopierschutz
Kommentar zu "Die Dirty Tricks im Social Media Marketing"
0 Gebrauchte Artikel zu „Die Dirty Tricks im Social Media Marketing“
Zustand | Preis | Porto | Zahlung | Verkäufer | Rating |
---|
Schreiben Sie einen Kommentar zu "Die Dirty Tricks im Social Media Marketing".
Kommentar verfassen