Die Fernsehgeneration / Studien zur Kommunikationswissenschaft Bd.17 (PDF)
Eine empirische Untersuchung ihrer Mediennutzung und Medienbewertung
Die Ergebnisse der empirischen Untersuchung widersprechen gängigen Vermutungen über das Mediennutzungsverhalten der sogenannten "Fernsehgeneration": Mit dem Fernsehen aufgewachsene Jahrgänge haben keine stärkere Affinität zu diesem Medium als die Jahrgänge...
sofort als Download lieferbar
eBook (pdf)
35.96 €
17 DeutschlandCard Punkte sammeln
- Lastschrift, Kreditkarte, Paypal, Rechnung
- Kostenloser tolino webreader
Produktdetails
Produktinformationen zu „Die Fernsehgeneration / Studien zur Kommunikationswissenschaft Bd.17 (PDF)“
Die Ergebnisse der empirischen Untersuchung widersprechen gängigen Vermutungen über das Mediennutzungsverhalten der sogenannten "Fernsehgeneration": Mit dem Fernsehen aufgewachsene Jahrgänge haben keine stärkere Affinität zu diesem Medium als die Jahrgänge vor ihnen. Zusammen mit entsprechenden Befunden für die Nutzung und Bewertung der Medien Tageszeitung und Radio liegt vielmehr die Schlußfolgerung nahe, daß die jüngeren Jahrgänge, die ja nicht nur mit dem Fernsehen, sondern mit vielen Medien und Freizeitaktivitäten aufgewachsen sind, alle tagesaktuellen Medien tendenziell seltener nutzen.
Autoren-Porträt von Wolfram Peiser
Dr. Wolfram Peiser ist wissenschaftlicher Mitarbeiter am Institut für Publizistik der Johannes-Gutenberg-Universität Mainz.
Bibliographische Angaben
- Autor: Wolfram Peiser
- 2013, 1996, 306 Seiten, Deutsch
- Verlag: VS Verlag für Sozialw.
- ISBN-10: 3663097021
- ISBN-13: 9783663097020
- Erscheinungsdatum: 29.07.2013
Abhängig von Bildschirmgröße und eingestellter Schriftgröße kann die Seitenzahl auf Ihrem Lesegerät variieren.
eBook Informationen
- Dateiformat: PDF
- Größe: 29 MB
- Ohne Kopierschutz
- Vorlesefunktion
Kommentar zu "Die Fernsehgeneration / Studien zur Kommunikationswissenschaft Bd.17"
0 Gebrauchte Artikel zu „Die Fernsehgeneration / Studien zur Kommunikationswissenschaft Bd.17“
Zustand | Preis | Porto | Zahlung | Verkäufer | Rating |
---|
Schreiben Sie einen Kommentar zu "Die Fernsehgeneration / Studien zur Kommunikationswissenschaft Bd.17".
Kommentar verfassen