Die Grundlagen von Social Media Marketing (ePub)
Basic Wissen über Social Media Marketing
Die Grundlagen von Social Media Marketing bezieht sich auf die Nutzung von Social-Media-Plattformen, um Marketingziele zu erreichen. Dabei geht es darum, eine Strategie zu entwickeln, um Inhalte zu planen und zu erstellen, die auf die Zielgruppe...
sofort als Download lieferbar
eBook (ePub)
2.99 €
- Lastschrift, Kreditkarte, Paypal, Rechnung
- Kostenloser tolino webreader
Produktdetails
Produktinformationen zu „Die Grundlagen von Social Media Marketing (ePub)“
Die Grundlagen von Social Media Marketing bezieht sich auf die Nutzung von Social-Media-Plattformen, um Marketingziele zu erreichen. Dabei geht es darum, eine Strategie zu entwickeln, um Inhalte zu planen und zu erstellen, die auf die Zielgruppe ausgerichtet sind. Es werden verschiedene Plattformen wie Facebook, Instagram, Twitter und LinkedIn erklärt, die sich in ihrer Funktionalität und Zielgruppe unterscheiden. Die Erfolgsmessung erfolgt über Kennzahlen wie Reichweite, Engagement und Konversionen. Ziel ist es, eine starke Community aufzubauen und das Engagement der Zielgruppe zu erhöhen. Wie das funktioniert? Die Grundlagen dazu erfährt Ihr in diesem Buch.
All diese Punkte werden in der Basic Form erkläert wie man diese umsetzt und welche Möglichkeiten man hat.
Kapitel 1:
Einführung in Social Media Marketing
Kapitel 2:
Grundlagen der Social-Media-Plattformen
Kapitel 3:
Zielsetzung und Strategieentwicklung
Kapitel 4:
Content-Strategie und -Planung
Kapitel 5:
Engagement und Community-Management
Kapitel 6:
Paid Social Media Advertising
Kapitel 7:
Erfolgsmessung und Optimierung
Kapitel 8:
Best Practices und Trends
All diese Punkte werden in der Basic Form erkläert wie man diese umsetzt und welche Möglichkeiten man hat.
Kapitel 1:
Einführung in Social Media Marketing
Kapitel 2:
Grundlagen der Social-Media-Plattformen
Kapitel 3:
Zielsetzung und Strategieentwicklung
Kapitel 4:
Content-Strategie und -Planung
Kapitel 5:
Engagement und Community-Management
Kapitel 6:
Paid Social Media Advertising
Kapitel 7:
Erfolgsmessung und Optimierung
Kapitel 8:
Best Practices und Trends
Autoren-Porträt von Jerome Oran
Gründer und Geschäftsführer einer Internationalen Social Media Agentur die Kunden dabei hilft durch richtiges Marketing Neukunden und Mitarbeiter zu rekutieren. Wir haben die letzten Jahre einige Trends ausprobiert, Videos und Accounts mit Millionen Followern und Reichweite aufgebaut.
Mit unserem Buch möchten wir Unternehmen helfen durch Social Media Marketing wissen bessere Ergebnisse zu erzielen und fragen zu beantworten.
Bibliographische Angaben
- Autor: Jerome Oran
- 2023, 1. Auflage, 37 Seiten, Deutsch
- Verlag: Books on Demand
- ISBN-10: 3748103433
- ISBN-13: 9783748103431
- Erscheinungsdatum: 09.03.2023
Abhängig von Bildschirmgröße und eingestellter Schriftgröße kann die Seitenzahl auf Ihrem Lesegerät variieren.
eBook Informationen
- Dateiformat: ePub
- Größe: 0.27 MB
- Ohne Kopierschutz
- Vorlesefunktion
Family Sharing
eBooks und Audiobooks (Hörbuch-Downloads) mit der Familie teilen und gemeinsam genießen. Mehr Infos hier.
Kommentar zu "Die Grundlagen von Social Media Marketing"
0 Gebrauchte Artikel zu „Die Grundlagen von Social Media Marketing“
Zustand | Preis | Porto | Zahlung | Verkäufer | Rating |
---|
Schreiben Sie einen Kommentar zu "Die Grundlagen von Social Media Marketing".
Kommentar verfassen