Die internen Gesetze im Vertrieb (PDF)
Was Sie wissen sollten, um erfolgreich voranzukommen
Dieses praxisnahe Buch gibt einen Einblick in die ungeschriebenen internen Gesetze moderner Vertriebsorganisationen. Es versetzt Einsteiger in die Lage, sich gezielter im Vertriebsalltag zurechtzufinden. Dazu gehören Fragen der Job- und Zieldefinition...
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Produktinformationen zu „Die internen Gesetze im Vertrieb (PDF)“
Dieses praxisnahe Buch gibt einen Einblick in die ungeschriebenen internen Gesetze moderner Vertriebsorganisationen. Es versetzt Einsteiger in die Lage, sich gezielter im Vertriebsalltag zurechtzufinden. Dazu gehören Fragen der Job- und Zieldefinition ebenso wie die Grundlagen der Vertriebssteuerung und Tipps zur Karriereplanung. Erfahrene Vertriebler bekommen Hilfen an die Hand, wie sie ihre Position festigen und ausbauen.
Autoren-Porträt von Hans-Jürgen Voigt
Hans-Jürgen Voigt, Jahrgang 1950, verfügt über 25 Jahre Erfahrung in unterschiedlichen Vertriebs- und Managementpositionen in international führenden Unternehmen der IT- und Healthcare-Industrie. Er ist beratend tätig und engagiert sich für die Weiterentwicklung von Vertriebsmitarbeitern und Vertriebseinsteigern.
Bibliographische Angaben
- Autor: Hans-Jürgen Voigt
- 2007, 2006, 165 Seiten, Deutsch
- Verlag: Gabler, Betriebswirt.-Vlg
- ISBN-10: 3834991597
- ISBN-13: 9783834991591
- Erscheinungsdatum: 10.12.2007
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eBook Informationen
- Dateiformat: PDF
- Größe: 9.30 MB
- Ohne Kopierschutz
- Vorlesefunktion
Pressezitat
"Das Buch bietet [...] Unterstützung, um zügig und effektiv in den Vertrieb hineinzuwachsen oder anzuregen, [die] momentane Situation zu überprüfen." Vertrieb Beratungsbrief, 08/2006"Das Buch ist eine kurzweilig geschriebene Einführung in die besondere Welt des Vertriebs, interessant vor allem für Neueinsteiger." www.versicherungsjournal.de, 31.05.2006
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