Die Klassen von topologischen Abbildungen einer geschlossenen Fläche auf sich (PDF)
Inaugural-Dissertation zur Erlangung der Doktorwürde einer Hohen Naturwissenschaftlichen Fakultät der Martin Luther-Universität Halle-Wittenberg
Dieser Buchtitel ist Teil des Digitalisierungsprojekts Springer Book Archives mit Publikationen, die seit den Anfängen des Verlags von 1842 erschienen sind. Der Verlag stellt mit diesem Archiv Quellen für die historische wie auch die disziplingeschichtliche...
sofort als Download lieferbar
eBook (pdf)
39.99 €
19 DeutschlandCard Punkte sammeln
- Lastschrift, Kreditkarte, Paypal, Rechnung
- Kostenloser tolino webreader
Produktdetails
Produktinformationen zu „Die Klassen von topologischen Abbildungen einer geschlossenen Fläche auf sich (PDF)“
Dieser Buchtitel ist Teil des Digitalisierungsprojekts Springer Book Archives mit Publikationen, die seit den Anfängen des Verlags von 1842 erschienen sind. Der Verlag stellt mit diesem Archiv Quellen für die historische wie auch die disziplingeschichtliche Forschung zur Verfügung, die jeweils im historischen Kontext betrachtet werden müssen. Dieser Titel erschien in der Zeit vor 1945 und wird daher in seiner zeittypischen politisch-ideologischen Ausrichtung vom Verlag nicht beworben.
Bibliographische Angaben
- Autor: Werner Mangler
- 2013, 1938, 14 Seiten, Deutsch
- Verlag: Springer-Verlag GmbH
- ISBN-10: 3662413892
- ISBN-13: 9783662413890
- Erscheinungsdatum: 14.12.2013
Abhängig von Bildschirmgröße und eingestellter Schriftgröße kann die Seitenzahl auf Ihrem Lesegerät variieren.
eBook Informationen
- Dateiformat: PDF
- Größe: 1.77 MB
- Ohne Kopierschutz
- Vorlesefunktion
Kommentar zu "Die Klassen von topologischen Abbildungen einer geschlossenen Fläche auf sich"
0 Gebrauchte Artikel zu „Die Klassen von topologischen Abbildungen einer geschlossenen Fläche auf sich“
Zustand | Preis | Porto | Zahlung | Verkäufer | Rating |
---|
Schreiben Sie einen Kommentar zu "Die Klassen von topologischen Abbildungen einer geschlossenen Fläche auf sich".
Kommentar verfassen