Die letzten Geheimnisse im Verkauf - Die beinahe wahre Erfolgsgeschichte eines Verkäufers, der Verkaufen völlig neu lernt - High-End-Strategien für Vertrieb und Kommunikation aus NLP & Psychologie (ePub)
In diesem Businessroman tauchen Sie in das Leben des - bisher - mäßig erfolgreichen Autoverkäufers Jochen ein. Er bekommt einen neuen Chef und alles beginnt sich zu verändern. Dieser setzt einen Prozess in Gang, der Jochen weit über seine bisherigen Grenzen...
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Produktinformationen zu „Die letzten Geheimnisse im Verkauf - Die beinahe wahre Erfolgsgeschichte eines Verkäufers, der Verkaufen völlig neu lernt - High-End-Strategien für Vertrieb und Kommunikation aus NLP & Psychologie (ePub)“
In diesem Businessroman tauchen Sie in das Leben des - bisher - mäßig erfolgreichen Autoverkäufers Jochen ein. Er bekommt einen neuen Chef und alles beginnt sich zu verändern. Dieser setzt einen Prozess in Gang, der Jochen weit über seine bisherigen Grenzen wachsen lässt. Dabei erleben Sie die Hoch- und Tiefpunkte des Protagonisten auf dem Weg zum erfolgreichen Verkäufer, die sein gesamtes Leben auf den Kopf stellen. Und alles beginnt mit zwei kleinen Worten: "Be Cause". Dieses ganz ANDERE Verkaufsbuch ist perfekt für... * Key Account Management und Verkäufer im Außendienst, die in Ihren Kunden "lesen" können wollen, um in Verhandlungen noch erfolgreicher abzuschneiden * Mitarbeiter in Telefonverkauf und im Vertriebsinnendienst, die ihre Frusterlebnisse beim Telefonieren reduzieren wollen * Selbstständige und Gründer, die sehr viel rascher erste Kundenbeziehungen aufbauen und Aufträge erhalten wollen * Vertriebsleiter und Unternehmer, die die Leistung Ihres Verkaufsteams steigern und so noch schneller wachsen wollen In diesem NLP-Verkaufs-Bestseller erfahren Sie, * wie Sie Menschen lesen und Dinge über sie erfahren, die diesen selbst nicht bewusst sind, um Ihre Gesprächspartner noch besser zu verstehen * wie Sie innerhalb von Minuten exzellente Beziehungen zu neuen Kunden aufbauen und so die Basis für zusätzliche Aufträge legen * wie Sie unterschiedliche Kundentypen erkennen und so sehr viel effektiver überzeugen * wie Sie die gewaltige Macht der Worte nutzen, um Ihre Überzeugungskraft deutlich zu steigern und sich so den Verkaufsabschluss zu sichern * wie Sie direkt mit dem Unbewussten des Kunden kommunizieren und so Ihren Kunden noch effektiver beeinflussen können ... UND ... vor allem erfahren Sie sehr viel über sich selbst, das Ihnen bisher unbekannt war. Ihr eigenes Verhalten in bestimmten Situationen wird Ihnen dadurch plötzlich sehr viel klarer.
Autoren-Porträt von Roman Kmenta
Marketing- und Vertriebsexperte Roman Kmenta ist seit mehr als 30 Jahren als Unternehmer, Keynote Speaker und Bestsellerautor international tätig. Der Betriebswirt und Serienunternehmer stellt seine langjährige, internationale Marketing- und Verkaufserfahrung im B2B- wie B2C-Bereich heute über 100 Top-Unternehmen sowie vielen Kleinunternehmen und Einzelunternehmern in Deutschland, der Schweiz und Österreich zur Verfügung. Mehr als 100.000 Menschen lesen wöchentlich seinen Blog bzw. hören seinen Podcast und verfolgen seine Beiträge auf Social Media. Mit seinen Vorträgen gibt er Verkäufern, Führungskräften und Unternehmern Denkanstöße zum Thema "profitables Wachstum" und setzt bei seinen Zuhörern und Lesern Impulse in Richtung eines wertorientierten Verkaufs- und Marketingansatzes. Kontakt: +43-676-9653342 rk@romankmenta.com romankmenta.com
Bibliographische Angaben
- Autor: Roman Kmenta
- 2023, 316 Seiten, Deutsch
- Verlag: tredition
- ISBN-10: 390384568X
- ISBN-13: 9783903845688
- Erscheinungsdatum: 13.06.2023
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eBook Informationen
- Dateiformat: ePub
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