5€¹ Rabatt bei Bestellungen per App

Die Marketingstrategie von Kundenbindungsprogrammen am Beispiel der DeutschlandCard (PDF)

Eine Analyse der Auswirkungen auf Seiten des Käufers sowie Anbieters
 
 
Merken
Merken
 
 
Studienarbeit aus dem Jahr 2020 im Fachbereich BWL - Customer-Relationship-Management, CRM, Note: 1,0, Fachhochschule des Mittelstands, Sprache: Deutsch, Abstract: Immer mehr Unternehmen erkennen die Wichtigkeit von Kundenbindungsmaßnahmen und überdenken...
sofort als Download lieferbar

Bestellnummer: 139093561

eBook (pdf) 13.99
Download bestellen
Verschenken
 
  •  
     
     
     
     
  •  
     
     
     
     
  •  
     
     
     
     
  •  
     
     
     
     
  •  
     
     
     
     
  •  
     
     
     
     
Kommentar zu "Die Marketingstrategie von Kundenbindungsprogrammen am Beispiel der DeutschlandCard"
 
  •  
     
     
     
     
  •  
     
     
     
     
  •  
     
     
     
     
  •  
     
     
     
     
  •  
     
     
     
     
  •  
     
     
     
     
 
  •  
     
     
     
     
  •  
     
     
     
     
  •  
     
     
     
     
  •  
     
     
     
     
  •  
     
     
     
     
  •  
     
     
     
     
0 Gebrauchte Artikel zu „Die Marketingstrategie von Kundenbindungsprogrammen am Beispiel der DeutschlandCard“
Zustand Preis Porto Zahlung Verkäufer Rating