Die Marketingzukunft der Finanzdienstleister (PDF)
Perspektiven und Konzepte im Kontext neuer medialer und kommunikativer Bedingungen
Der Markt für Finanzdienstleistungen sieht sich wie kaum eine andere Branche mit extremen Veränderungen in seinen kommunikativen und medialen Rahmenbedingungen konfrontiert. Dieser Wandel wird sich auch zukünftig weiter fortsetzen, weshalb es für...
sofort als Download lieferbar
eBook (pdf)
42.25 €
21 DeutschlandCard Punkte sammeln
- Lastschrift, Kreditkarte, Paypal, Rechnung
- Kostenloser tolino webreader
Produktdetails
Produktinformationen zu „Die Marketingzukunft der Finanzdienstleister (PDF)“
Der Markt für Finanzdienstleistungen sieht sich wie kaum eine andere Branche mit extremen Veränderungen in seinen kommunikativen und medialen Rahmenbedingungen konfrontiert. Dieser Wandel wird sich auch zukünftig weiter fortsetzen, weshalb es für Finanzdienstleister immer wichtiger wird, ihre Marketingstrategien auf die unterschiedlichen künftigen Entwicklungen hin auszurichten. Dies ist jedoch mit extremen Unsicherheiten verbunden. Dieses Buch gibt Orientierungshilfe, indem es einen Überblick über verschiedene moderne Marketingansätze gibt. Unter Verwendung der Szenario-Technik und durch eine Befragung von Marketingexperten im Finanzdienstleistungsmarkt werden diese Ansätze hinsichtlich ihrer Zukunftsfähigkeit analysiert. Damit leistet die Publikation einen wertvollen Beitrag zur Strategiefindung innerhalb des Privatkundengeschäfts von Finanzdienstleistungsinstituten.
Autoren-Porträt von Denis Reichel
Dr. Tropp ist Professor für Marketing und Marketingkommunikation an der Hochschule Pforzheim. Seine Forschungsschwerpunkte sind Marketing, Unternehmens- und Marketingkommunikation, Markenmanagement, CRM und CSR.Dipl. Betriebswirt Reichel ist wissenschaftlicher Assistent bei Professor Tropp. Seine Arbeitsschwerpunkte sind Marketing und Werbung.
Bibliographische Angaben
- Autor: Denis Reichel
- 2007, 2007, 167 Seiten, Deutsch
- Verlag: Deutscher Universitätsvlg
- ISBN-10: 3835094939
- ISBN-13: 9783835094932
- Erscheinungsdatum: 23.12.2007
Abhängig von Bildschirmgröße und eingestellter Schriftgröße kann die Seitenzahl auf Ihrem Lesegerät variieren.
eBook Informationen
- Dateiformat: PDF
- Größe: 1.52 MB
- Ohne Kopierschutz
- Vorlesefunktion
Kommentar zu "Die Marketingzukunft der Finanzdienstleister"
0 Gebrauchte Artikel zu „Die Marketingzukunft der Finanzdienstleister“
Zustand | Preis | Porto | Zahlung | Verkäufer | Rating |
---|
Schreiben Sie einen Kommentar zu "Die Marketingzukunft der Finanzdienstleister".
Kommentar verfassen