Die Massenmedien im Wahlkampf (PDF)
Untersuchungen aus dem Wahljahr 1990
Dieser Sammelband enthält sieben Beiträge über empirische Untersuchungen aus dem Wahljahr 1990 in der Bundesrepublik Deutschland. Zentraler Gegenstand aller Studien, die verschiedene sozialwissenschaftliche Forschungsmethoden und Analyseverfahren einsetzen,...
sofort als Download lieferbar
eBook (pdf)
42.99 €
21 DeutschlandCard Punkte sammeln
- Lastschrift, Kreditkarte, Paypal, Rechnung
- Kostenloser tolino webreader
Produktdetails
Produktinformationen zu „Die Massenmedien im Wahlkampf (PDF)“
Dieser Sammelband enthält sieben Beiträge über empirische Untersuchungen aus dem Wahljahr 1990 in der Bundesrepublik Deutschland. Zentraler Gegenstand aller Studien, die verschiedene sozialwissenschaftliche Forschungsmethoden und Analyseverfahren einsetzen, ist die Rolle der Medien während der Kampagnen zur Bundestagswahl oder zur ersten freien Kommunalwahl in der ehemaligen DDR.
Autoren-Porträt
Dr. phil. Christina Holtz-Bacha ist Professorin im Fach Publizistik an der Ruhr-Universität Bochum. Ph. D. Lynda Lee Kaid ist Professorin am Department of Communication der University of Oklahoma/USA und Leiterin des Political Commercial Archive.
Bibliographische Angaben
- 2013, 1993, 250 Seiten, Deutsch
- Herausgegeben: Christina Holtz-Bacha, Lynda Lee Kaid
- Verlag: VS Verlag für Sozialw.
- ISBN-10: 3322872807
- ISBN-13: 9783322872807
- Erscheinungsdatum: 13.03.2013
Abhängig von Bildschirmgröße und eingestellter Schriftgröße kann die Seitenzahl auf Ihrem Lesegerät variieren.
eBook Informationen
- Dateiformat: PDF
- Größe: 20 MB
- Ohne Kopierschutz
- Vorlesefunktion
Kommentar zu "Die Massenmedien im Wahlkampf"
0 Gebrauchte Artikel zu „Die Massenmedien im Wahlkampf“
Zustand | Preis | Porto | Zahlung | Verkäufer | Rating |
---|
Schreiben Sie einen Kommentar zu "Die Massenmedien im Wahlkampf".
Kommentar verfassen