Die Medialisierung der Stadt / Urban Studies (PDF)
Piotr Kuroczynski zeichnet die Rolle der Medien bei der Vermittlung und der...
Bestellnummer: 57734003
- Kauf auf Rechnung
- Kostenloser tolino webreader
Statt 14.99 €
7.99 € *
8.00 €
6.99 €
39.99 €
Statt 25.00 € 5
16.99 € 4
15.99 €
6.99 €
17.95 €
Piotr Kuroczynski zeichnet die Rolle der Medien bei der Vermittlung und der mentalen Aneignung eines gebauten Raumes am Beispiel der Stadt Breslau nach. Die Vorstellung der medialen Stadtbildkonstruktionen nach 1945 zeigt Etappen der Entwicklung einer neuen Stadtidentität. Anhand der Auswertung von analogen und digitalen Stadtführern wird zum einen ein Überblick über
die Stadtvermittlung gegeben und zum anderen ein Ausblick ins Zeitalter der Neuen Medien unternommen.
- Autor: Piotr Kuroczynski
- 2014, 1. Auflage, 328 Seiten, Deutsch
- Verlag: Transcript Verlag
- ISBN-10: 3839418054
- ISBN-13: 9783839418055
- Erscheinungsdatum: 31.03.2014
Abhängig von Bildschirmgröße und eingestellter Schriftgröße kann die Seitenzahl auf Ihrem Lesegerät variieren.
- Dateiformat: PDF
- Größe: 13 MB
- Ohne Kopierschutz
eBooks und Audiobooks (Hörbuch-Downloads) mit der Familie teilen und gemeinsam genießen. Mehr Infos hier.
Schreiben Sie den ersten Kommentar zu "Die Medialisierung der Stadt / Urban Studies".
Kommentar verfassen
7.99 €
(92.91€ / kg)
16.99 €
Statt 19.98 € 8
10.99 € 10
15.99 €
Statt 25.00 € 5
16.99 € 4
Statt 22.00 € 5
14.99 € 4
39.99 €
14.99 €
Zustand | Preis | Porto | Zahlung | Verkäufer | Rating |
---|
Schreiben Sie den ersten Kommentar zu "Die Medialisierung der Stadt / Urban Studies".
Kommentar verfassen