Die rauchende Frau (PDF)
Eine historische Bildanalyse des Frauenrauchens anhand ausgewählter Beispiele aus der deutschsprachigen Plakatwerbung (1890-1964)
Bachelorarbeit aus dem Jahr 2015 im Fachbereich Geschichte - Sonstiges, Note: 2,0, FernUniversität Hagen, Sprache: Deutsch, Abstract: In unserer Gesellschaft gibt es ein zentrales Thema: den Konsum.
Unter Konsum versteht man die Auswahl, den Kauf, sowie...
Unter Konsum versteht man die Auswahl, den Kauf, sowie...
sofort als Download lieferbar
eBook (pdf)
29.99 €
- Lastschrift, Kreditkarte, Paypal, Rechnung
- Kostenloser tolino webreader
Produktdetails
Produktinformationen zu „Die rauchende Frau (PDF)“
Bachelorarbeit aus dem Jahr 2015 im Fachbereich Geschichte - Sonstiges, Note: 2,0, FernUniversität Hagen, Sprache: Deutsch, Abstract: In unserer Gesellschaft gibt es ein zentrales Thema: den Konsum.
Unter Konsum versteht man die Auswahl, den Kauf, sowie den Ge- und Verbrauch von Gütern und Dienstleistungen. Das Konsumieren selbst wird als eine Tätigkeit des Auswählens, Kaufens, Gebrauchens und Verbrauchens beschrieben. Der Begriff scheint zudem mit jenem der Konsumgesellschaft Hand in Hand zu gehen und findet besonderen Ausdruck in der Werbung. Die Gesellschaft verändert sich im Laufe der Zeit und ebenso verändert sich der Verbrauch, sowie die Werbung für jene materiellen und immateriellen Güter. Konsum ist für uns Alltag, den wir nur selten hinterfragen. Aber wer entscheidet eigentlich, was wir konsumieren und was Teil unserer Konsumkultur wird?
Unter Konsum versteht man die Auswahl, den Kauf, sowie den Ge- und Verbrauch von Gütern und Dienstleistungen. Das Konsumieren selbst wird als eine Tätigkeit des Auswählens, Kaufens, Gebrauchens und Verbrauchens beschrieben. Der Begriff scheint zudem mit jenem der Konsumgesellschaft Hand in Hand zu gehen und findet besonderen Ausdruck in der Werbung. Die Gesellschaft verändert sich im Laufe der Zeit und ebenso verändert sich der Verbrauch, sowie die Werbung für jene materiellen und immateriellen Güter. Konsum ist für uns Alltag, den wir nur selten hinterfragen. Aber wer entscheidet eigentlich, was wir konsumieren und was Teil unserer Konsumkultur wird?
Bibliographische Angaben
- Autor: Marina Ehrngruber
- 2015, 72 Seiten, Deutsch
- Verlag: GRIN Verlag
- ISBN-10: 3656974365
- ISBN-13: 9783656974369
- Erscheinungsdatum: 08.06.2015
Abhängig von Bildschirmgröße und eingestellter Schriftgröße kann die Seitenzahl auf Ihrem Lesegerät variieren.
eBook Informationen
- Dateiformat: PDF
- Größe: 1.82 MB
- Ohne Kopierschutz
- Vorlesefunktion
Kommentar zu "Die rauchende Frau"
0 Gebrauchte Artikel zu „Die rauchende Frau“
Zustand | Preis | Porto | Zahlung | Verkäufer | Rating |
---|
Schreiben Sie einen Kommentar zu "Die rauchende Frau".
Kommentar verfassen