Die Relevanz von Corporate Social Responsibility für den Unternehmenserfolg (ePub)
Diplomarbeit aus dem Jahr 2005 im Fachbereich BWL - Unternehmensführung, Management, Organisation, Note: 1,3, Ruhr-Universität Bochum, Sprache: Deutsch, Abstract: In der vorliegenden Arbeit wird versucht, zunächst eine Theorie der Relevanz von CSR für den...
Leider schon ausverkauft
eBook (ePub)
- Lastschrift, Kreditkarte, Paypal, Rechnung
- Kostenloser tolino webreader
Produktdetails
Produktinformationen zu „Die Relevanz von Corporate Social Responsibility für den Unternehmenserfolg (ePub)“
Diplomarbeit aus dem Jahr 2005 im Fachbereich BWL - Unternehmensführung, Management, Organisation, Note: 1,3, Ruhr-Universität Bochum, Sprache: Deutsch, Abstract: In der vorliegenden Arbeit wird versucht, zunächst eine Theorie der Relevanz von CSR für den Unternehmenserfolg methodisch korrekt zu entwickeln, ehe diese dann sowohl empirisch geprüft wird, und, einer konstriktivistischen Tradition folgend, argumentativ begründet wird. Der erste Teil der Arbeit setzt sich jedoch zunächst ausführlich mit den beiden in der Theorie enthaltenen Begriffen Unternehmenserfolg und Corporate Social Responsibility auseinander und bietet so einen guten Einstieg in das Thema.
Bibliographische Angaben
- Autor: Sebastian Pitschner
- 2006, 1. Auflage, 126 Seiten, Deutsch
- Verlag: GRIN Verlag
- ISBN-10: 363849537X
- ISBN-13: 9783638495370
- Erscheinungsdatum: 26.04.2006
Abhängig von Bildschirmgröße und eingestellter Schriftgröße kann die Seitenzahl auf Ihrem Lesegerät variieren.
eBook Informationen
- Dateiformat: ePub
- Größe: 0.49 MB
- Ohne Kopierschutz
- Vorlesefunktion
Kommentar zu "Die Relevanz von Corporate Social Responsibility für den Unternehmenserfolg"
0 Gebrauchte Artikel zu „Die Relevanz von Corporate Social Responsibility für den Unternehmenserfolg“
Zustand | Preis | Porto | Zahlung | Verkäufer | Rating |
---|
Schreiben Sie einen Kommentar zu "Die Relevanz von Corporate Social Responsibility für den Unternehmenserfolg".
Kommentar verfassen