GRATIS¹ Geschenk für Sie!

Die Rolle der Mitarbeiterzufriedenheit im Kundenservice der Telekom Deutschland GmbH (PDF)

 
 
Merken
Merken
 
 
Studienarbeit aus dem Jahr 2023 im Fachbereich BWL - Customer-Relationship-Management, CRM, Note: 1,7, FOM Essen, Hochschule für Oekonomie & Management gemeinnützige GmbH, Hochschulleitung Essen früher Fachhochschule, Sprache: Deutsch, Abstract: Ziel dieser...
sofort als Download lieferbar

Bestellnummer: 152447405

eBook (pdf) 13.99
Download bestellen
Verschenken
 
  •  
     
     
     
     
  •  
     
     
     
     
  •  
     
     
     
     
  •  
     
     
     
     
  •  
     
     
     
     
  •  
     
     
     
     
Kommentar zu "Die Rolle der Mitarbeiterzufriedenheit im Kundenservice der Telekom Deutschland GmbH"
 
  •  
     
     
     
     
  •  
     
     
     
     
  •  
     
     
     
     
  •  
     
     
     
     
  •  
     
     
     
     
  •  
     
     
     
     
 
  •  
     
     
     
     
  •  
     
     
     
     
  •  
     
     
     
     
  •  
     
     
     
     
  •  
     
     
     
     
  •  
     
     
     
     
0 Gebrauchte Artikel zu „Die Rolle der Mitarbeiterzufriedenheit im Kundenservice der Telekom Deutschland GmbH“
Zustand Preis Porto Zahlung Verkäufer Rating