Die Social Media Strategie von "true fruits" (PDF)
Analyse der Strategie anhand der Social Web Präsenz und des Umgangs mit Kritik an der Werbung des Unternehmens
Studienarbeit aus dem Jahr 2019 im Fachbereich Medien / Kommunikation - Public Relations, Werbung, Marketing, Social Media, Note: 1,3, IU Internationale Hochschule, Sprache: Deutsch, Abstract: Diese Ausarbeitung soll das Social Media Marketing hinsichtlich...
Leider schon ausverkauft
eBook (pdf)
- Lastschrift, Kreditkarte, Paypal, Rechnung
- Kostenloser tolino webreader
Produktdetails
Produktinformationen zu „Die Social Media Strategie von "true fruits" (PDF)“
Studienarbeit aus dem Jahr 2019 im Fachbereich Medien / Kommunikation - Public Relations, Werbung, Marketing, Social Media, Note: 1,3, IU Internationale Hochschule, Sprache: Deutsch, Abstract: Diese Ausarbeitung soll das Social Media Marketing hinsichtlich der Social Web Präsenz und der Social Media Strategie analysieren. Dabei konzentriert sich die Ausarbeitung auf den Facebook und Instagram Auftritt. Zusätzlich soll der Umgang des Unternehmens mit Kritik an dessen Werbung aufgezeigt und bewertet werden. Als Quelle bedient sich die Ausarbeitung überwiegend an der Facebook-Seite und dem Instagram-Profil des Unternehmens selbst.
Zu Beginn der Ausarbeitung wird zunächst der Facebook Auftritt und folgend der Instagram Auftritt von true fruits vorgestellt. Anschließend wird die Social Media Strategie des Unternehmens dargestellt. Infolgedessen wird auf die Kritik an der Werbung von true fruits eingegangen, um schließlich die Reaktionen des Unternehmens auf diese Kritik auszuwerten.
Zu Beginn der Ausarbeitung wird zunächst der Facebook Auftritt und folgend der Instagram Auftritt von true fruits vorgestellt. Anschließend wird die Social Media Strategie des Unternehmens dargestellt. Infolgedessen wird auf die Kritik an der Werbung von true fruits eingegangen, um schließlich die Reaktionen des Unternehmens auf diese Kritik auszuwerten.
Bibliographische Angaben
- 2021, 1. Auflage, 14 Seiten, Deutsch
- Verlag: GRIN Verlag
- ISBN-10: 3346424723
- ISBN-13: 9783346424723
- Erscheinungsdatum: 21.06.2021
Abhängig von Bildschirmgröße und eingestellter Schriftgröße kann die Seitenzahl auf Ihrem Lesegerät variieren.
eBook Informationen
- Dateiformat: PDF
- Größe: 1.85 MB
- Ohne Kopierschutz
- Vorlesefunktion
Kommentar zu "Die Social Media Strategie von "true fruits""
0 Gebrauchte Artikel zu „Die Social Media Strategie von "true fruits"“
Zustand | Preis | Porto | Zahlung | Verkäufer | Rating |
---|
Schreiben Sie einen Kommentar zu "Die Social Media Strategie von "true fruits"".
Kommentar verfassen