Die strategische Lücke nach Harry Igor Ansoff im Kontext des Consultings. Gap-Analyse und Produkt-Markt-Matrix (PDF)
Studienarbeit aus dem Jahr 2020 im Fachbereich BWL - Unternehmensführung, Management, Organisation, Note: 1,0, Hochschule Albstadt-Sigmaringen; Albstadt, Sprache: Deutsch, Abstract: Die Arbeit beschäftigt sich mit der strategischen Lücke nach Harry Igor...
sofort als Download lieferbar
eBook (pdf)
15.99 €
- Lastschrift, Kreditkarte, Paypal, Rechnung
- Kostenloser tolino webreader
Produktdetails
Produktinformationen zu „Die strategische Lücke nach Harry Igor Ansoff im Kontext des Consultings. Gap-Analyse und Produkt-Markt-Matrix (PDF)“
Studienarbeit aus dem Jahr 2020 im Fachbereich BWL - Unternehmensführung, Management, Organisation, Note: 1,0, Hochschule Albstadt-Sigmaringen; Albstadt, Sprache: Deutsch, Abstract: Die Arbeit beschäftigt sich mit der strategischen Lücke nach Harry Igor Ansoff im Kontext des Consultings. Nach einer Definition von Consulting und IT-Consulting sowie einer Vorstellung Ansoffs wird der Strategiebegriff nach Ansoff erläutert. Im Anschluss werden die Gap-Analyse und die Ansoff-Matrix (auch bekannt als Produkt-Markt-Matrix) beleuchtet. Abschließend wird ein Bezug zum Consulting hergestellt.
Bibliographische Angaben
- 2021, 14 Seiten, Deutsch
- Verlag: GRIN Verlag
- ISBN-10: 3346536122
- ISBN-13: 9783346536129
- Erscheinungsdatum: 11.11.2021
Abhängig von Bildschirmgröße und eingestellter Schriftgröße kann die Seitenzahl auf Ihrem Lesegerät variieren.
eBook Informationen
- Dateiformat: PDF
- Größe: 0.88 MB
- Ohne Kopierschutz
- Vorlesefunktion
Kommentar zu "Die strategische Lücke nach Harry Igor Ansoff im Kontext des Consultings. Gap-Analyse und Produkt-Markt-Matrix"
0 Gebrauchte Artikel zu „Die strategische Lücke nach Harry Igor Ansoff im Kontext des Consultings. Gap-Analyse und Produkt-Markt-Matrix“
Zustand | Preis | Porto | Zahlung | Verkäufer | Rating |
---|
Schreiben Sie einen Kommentar zu "Die strategische Lücke nach Harry Igor Ansoff im Kontext des Consultings. Gap-Analyse und Produkt-Markt-Matrix".
Kommentar verfassen