Die Verbindung von Marketing und Umfassenden Qualitätsmanagement - ein strategischer Modellansatz als Bestandteil der Implementierung eines ganzheitlichen Managementsystems in der Landkreis Mittweida Krankenhaus gemeinnützigen GmbH (PDF)
ein strategischer Modellansatz als Bestandteil der Implementierung eines ganzheitlichen Managementsystems in der Landkreis Mittweida Krankenhaus gemeinnützigen GmbH
Diplomarbeit aus dem Jahr 2006 im Fachbereich BWL - Unternehmensführung, Management, Organisation, Note: 1,8, Berufsakademie Sachsen in Plauen, Sprache: Deutsch, Abstract: Nach einleitenden Bemerkungen zu den Beweggründen für den strategischen...
sofort als Download lieferbar
eBook (pdf)
36.99 €
- Lastschrift, Kreditkarte, Paypal, Rechnung
- Kostenloser tolino webreader
Produktdetails
Produktinformationen zu „Die Verbindung von Marketing und Umfassenden Qualitätsmanagement - ein strategischer Modellansatz als Bestandteil der Implementierung eines ganzheitlichen Managementsystems in der Landkreis Mittweida Krankenhaus gemeinnützigen GmbH (PDF)“
Diplomarbeit aus dem Jahr 2006 im Fachbereich BWL - Unternehmensführung, Management, Organisation, Note: 1,8, Berufsakademie Sachsen in Plauen, Sprache: Deutsch, Abstract: Nach einleitenden Bemerkungen zu den Beweggründen für den strategischen Modellansatz,
der Marketing und Umfassendes Qualitätsmanagement in der Landkreis Mittweida Krankenhaus
gemeinnützigen GmbH verbinden soll, wird auf die theoretischen Grundlagen beider
Lehren kurz eingegangen. Um zu verdeutlichen, warum eine Verknüpfung von Marketing und
Umfassenden Qualitätsmanagement zu einem effizienten Führungssystem sinnvoll erscheint,
wird ein Vergleich beider Systeme angestellt und deren wichtigsten Übereinstimmungen beleuchtet.
Diese Inhalte dienen dem weiteren Verständnis bei der Formulierung des Modellansatzes,
der sich aus den Komponenten Marktforschung, konzeptionelle Gestaltung, Kommunikation
und Qualitätsmanagement zusammensetzt. Auch den aufbau- und ablauforganisatorischen
Voraussetzungen des zu implementierenden Systems wird Beachtung geschenkt. Abschließende
Worte dienen der Beweisführung, dass der Modellansatz aus der Verbindung von
Marketing und Umfassenden Qualitätsmanagement in der Landkreis Mittweida Krankenhaus
gemeinnützigen GmbH ein- und weitergeführt werden sollte.
der Marketing und Umfassendes Qualitätsmanagement in der Landkreis Mittweida Krankenhaus
gemeinnützigen GmbH verbinden soll, wird auf die theoretischen Grundlagen beider
Lehren kurz eingegangen. Um zu verdeutlichen, warum eine Verknüpfung von Marketing und
Umfassenden Qualitätsmanagement zu einem effizienten Führungssystem sinnvoll erscheint,
wird ein Vergleich beider Systeme angestellt und deren wichtigsten Übereinstimmungen beleuchtet.
Diese Inhalte dienen dem weiteren Verständnis bei der Formulierung des Modellansatzes,
der sich aus den Komponenten Marktforschung, konzeptionelle Gestaltung, Kommunikation
und Qualitätsmanagement zusammensetzt. Auch den aufbau- und ablauforganisatorischen
Voraussetzungen des zu implementierenden Systems wird Beachtung geschenkt. Abschließende
Worte dienen der Beweisführung, dass der Modellansatz aus der Verbindung von
Marketing und Umfassenden Qualitätsmanagement in der Landkreis Mittweida Krankenhaus
gemeinnützigen GmbH ein- und weitergeführt werden sollte.
Bibliographische Angaben
- Autor: Benjamin Seidel
- 2006, 1. Auflage, 96 Seiten, Deutsch
- Verlag: GRIN Verlag
- ISBN-10: 3638550915
- ISBN-13: 9783638550918
- Erscheinungsdatum: 03.10.2006
Abhängig von Bildschirmgröße und eingestellter Schriftgröße kann die Seitenzahl auf Ihrem Lesegerät variieren.
eBook Informationen
- Dateiformat: PDF
- Größe: 4.84 MB
- Ohne Kopierschutz
- Vorlesefunktion
Kommentar zu "Die Verbindung von Marketing und Umfassenden Qualitätsmanagement - ein strategischer Modellansatz als Bestandteil der Implementierung eines ganzheitlichen Managementsystems in der Landkreis Mittweida Krankenhaus gemeinnützigen GmbH"
0 Gebrauchte Artikel zu „Die Verbindung von Marketing und Umfassenden Qualitätsmanagement - ein strategischer Modellansatz als Bestandteil der Implementierung eines ganzheitlichen Managementsystems in der Landkreis Mittweida Krankenhaus gemeinnützigen GmbH“
Zustand | Preis | Porto | Zahlung | Verkäufer | Rating |
---|
Schreiben Sie einen Kommentar zu "Die Verbindung von Marketing und Umfassenden Qualitätsmanagement - ein strategischer Modellansatz als Bestandteil der Implementierung eines ganzheitlichen Managementsystems in der Landkreis Mittweida Krankenhaus gemeinnützigen GmbH".
Kommentar verfassen