Die Vermarktung von Profifußball: Eine Untersuchung anhand der Märkte für Übertragungs- und Sponsoringrechte (PDF)
Bestellnummer: 71049337
- Kauf auf Rechnung
- eBook auch verschenkbar
- Kostenlose tolino app
Bestellnummer: 71049337
134.00 €
134.00 €
2.99 €
6.99 €
Nachkaufservice im stationären Handel. Einfluss auf die Kundenzufriedenheit und Erscheinungsformen
Nele Heubeck
14.99 €
12.99 €
14.99 €
3.99 €
14.99 €
6.99 €
Leasingbilanzierung nach IFRS. Vergleich von IAS 17 und ED/2010/9 beim Leasingnehmer
Claus Berg
34.99 €
Verpflichtende Neuerungen und Auswirkungen des IFRS 16 auf die Leasingbilanzierung von Unternehmen. Grundsätzliche Unterschiede zum Handelsrecht
Leonard Bartz
14.99 €
Statt 24.99 € 19
21.99 €
39.99 €
3.99 €
Verwendung von Unternehmensbewertung im Rahmen von Impairment-Tests beim Good Will
Lisa Finke
14.99 €
Crowdinvesting als alternative Form der Gründungsfinanzierung. Ein Vergleich von Venture-Capital-Gesellschaften und Crowdinvesting
Tim Kösling
Statt 15.99 € 19
14.99 €
3.99 €
44.99 €
Die Vermarktung von Profifußball: Eine Untersuchung anhand der Märkte für Übertragungs- und Sponsoringrechte
Martin Fickentscher
44.99 €
Die Vermarktung von Profifußball - Dargestellt an ausgewählten Beispielen
Martin Fickentscher
Statt 44.99 € 19
31.99 €
11.99 €
- Autor: Martin Fickentscher
- 2015, 1. Auflage, 112 Seiten, Deutsch
- Verlag: Diplomica Verlag
- ISBN-10: 3958209130
- ISBN-13: 9783958209138
- Erscheinungsdatum: 01.10.2015
Abhängig von Bildschirmgröße und eingestellter Schriftgröße kann die Seitenzahl auf Ihrem Lesegerät variieren.
- Dateiformat: PDF
- Größe: 1.18 MB
- Ohne Kopierschutz
Keine Kommentare vorhanden
Jetzt bewertenSchreiben Sie den ersten Kommentar zu "Die Vermarktung von Profifußball: Eine Untersuchung anhand der Märkte für Übertragungs- und Sponsoringrechte".
Kommentar verfassen
134.00 €
134.00 €
2.99 €
6.99 €
Nachkaufservice im stationären Handel. Einfluss auf die Kundenzufriedenheit und Erscheinungsformen
Nele Heubeck
14.99 €
12.99 €
14.99 €
3.99 €
14.99 €
6.99 €
Leasingbilanzierung nach IFRS. Vergleich von IAS 17 und ED/2010/9 beim Leasingnehmer
Claus Berg
34.99 €
Verpflichtende Neuerungen und Auswirkungen des IFRS 16 auf die Leasingbilanzierung von Unternehmen. Grundsätzliche Unterschiede zum Handelsrecht
Leonard Bartz
14.99 €
Statt 24.99 € 19
21.99 €
39.99 €
3.99 €
Verwendung von Unternehmensbewertung im Rahmen von Impairment-Tests beim Good Will
Lisa Finke
14.99 €
Crowdinvesting als alternative Form der Gründungsfinanzierung. Ein Vergleich von Venture-Capital-Gesellschaften und Crowdinvesting
Tim Kösling
Statt 15.99 € 19
14.99 €
3.99 €
Zustand | Preis | Porto | Zahlung | Verkäufer | Rating |
---|
- Kauf auf Rechnung
- eBook auch verschenkbar
- Kostenlose tolino app
Keine Kommentare vorhanden
Jetzt bewertenSchreiben Sie den ersten Kommentar zu "Die Vermarktung von Profifußball: Eine Untersuchung anhand der Märkte für Übertragungs- und Sponsoringrechte".
Kommentar verfassen