Dienstleistungsqualität (PDF)
Konzepte - Methoden - Erfahrungen
Unter den verschärften Wettbewerbsbedingungen fast gesättigter Märkte und ausgereifter Angebote wird Dienstleistungsqualität zum entscheidenden Erfolgsfaktor der Zukunft. Dies gilt zunehmend für industrielle Anbieter.
"Dienstleistungsqualität" gibt...
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Produktdetails
Produktinformationen zu „Dienstleistungsqualität (PDF)“
Unter den verschärften Wettbewerbsbedingungen fast gesättigter Märkte und ausgereifter Angebote wird Dienstleistungsqualität zum entscheidenden Erfolgsfaktor der Zukunft. Dies gilt zunehmend für industrielle Anbieter.
"Dienstleistungsqualität" gibt Antworten auf Fragen, die für das serviceorientierte Qualitätsmanagement von entscheidender Bedeutung sind.
"Dienstleistungsqualität" gibt Antworten auf Fragen, die für das serviceorientierte Qualitätsmanagement von entscheidender Bedeutung sind.
Autoren-Porträt
Univ.-Prof. Dr. Manfred Bruhn ist Ordinarius für Betriebswirtschaftslehre, insbesondere Marketing und Unternehmensführung, am Wirtschaftswissenschaftlichen Zentrum (WWZ) der Universität Basel. Prof. Dr. Bernd Stauss ist Inhaber des Lehrstuhls für Allgemeine Betriebswirtschaftslehre, Absatzwirtschaft und Marketing der Wirtschaftswissenschaftlichen Fakultät Ingolstadt an der Katholischen Universität Eichstätt.
Bibliographische Angaben
- 2013, 2., überarbeitete und erweiterte Aufl. 1995, 608 Seiten, Deutsch
- Herausgegeben: Manfred Bruhn, Bernd Stauss
- Verlag: Gabler, Betriebswirt.-Vlg
- ISBN-10: 3322994112
- ISBN-13: 9783322994110
- Erscheinungsdatum: 09.03.2013
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eBook Informationen
- Dateiformat: PDF
- Größe: 55 MB
- Ohne Kopierschutz
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