Differentiating Instruction With Style (PDF)
Aligning Teacher and Learner Intelligences for Maximum Achievement
(Sprache: Englisch)
A synthesis of essential research and theory combined with strategies and templates for selecting what works best for diverse learners from among all the core theories.
Leider schon ausverkauft
eBook
35.30 €
17 DeutschlandCard Punkte sammeln
- Lastschrift, Kreditkarte, Paypal, Rechnung
- Kostenloser tolino webreader
Produktdetails
Produktinformationen zu „Differentiating Instruction With Style (PDF)“
A synthesis of essential research and theory combined with strategies and templates for selecting what works best for diverse learners from among all the core theories.
Bibliographische Angaben
- 2005, 184 Seiten, Englisch
- Herausgegeben: Gayle H. Gregory
- ISBN-10: 1452214840
- ISBN-13: 9781452214849
- Erscheinungsdatum: 18.05.2005
Abhängig von Bildschirmgröße und eingestellter Schriftgröße kann die Seitenzahl auf Ihrem Lesegerät variieren.
eBook Informationen
- Dateiformat: PDF
- Mit Kopierschutz
Sprache:
Englisch
Kopierschutz
Dieses eBook können Sie uneingeschränkt auf allen Geräten der tolino Familie lesen. Zum Lesen auf sonstigen eReadern und am PC benötigen Sie eine Adobe ID.
Kommentar zu "Differentiating Instruction With Style"
0 Gebrauchte Artikel zu „Differentiating Instruction With Style“
Zustand | Preis | Porto | Zahlung | Verkäufer | Rating |
---|
Schreiben Sie einen Kommentar zu "Differentiating Instruction With Style".
Kommentar verfassen