Differenzierung im Online-Handel aus Konsumentenperspektive (PDF)
Eine Untersuchung von Wahrnehmungs- und Nutzenstrukturen am Beispiel des Online-Handels mit Bekleidung
Differenzierungsstrategien gewinnenim Online-Handel durch die zunehmende Verschärfung des Wettbewerbs eine besondere Bedeutung. Die Dissertation untersucht im Rahmen von drei Studien die Differenzierung im Online-Handel aus Perspektive der Konsumenten. Im...
sofort als Download lieferbar
eBook (pdf)
34.86 €
- Lastschrift, Kreditkarte, Paypal, Rechnung
- Kostenloser tolino webreader
Produktdetails
Produktinformationen zu „Differenzierung im Online-Handel aus Konsumentenperspektive (PDF)“
Differenzierungsstrategien gewinnenim Online-Handel durch die zunehmende Verschärfung des Wettbewerbs eine besondere Bedeutung. Die Dissertation untersucht im Rahmen von drei Studien die Differenzierung im Online-Handel aus Perspektive der Konsumenten. Im Mittelpunkt steht dabei die Analyse von Wahrnehmungs- und Nutzenstrukturen am Beispiel des Online-Handels mit Bekleidung.Konkret adressiert die Arbeit die zentralen Fragestellungen, inwiefern Konsumenten eine Differenzierung im Online-Handel wahrnehmen, welche spezifischen Online-Händler-Attribute aus Perspektive der Konsumenten eine Differenzierungsrelevanz besitzen und welche Wertschätzung Konsumenten differenzierungsrelevanten Attributen beimessen. Das konsumentenorientierte Verständnis ist von zentraler Bedeutung, da die Wahrnehmung und die Wertschätzung durch den Konsumenten Grundlage für den Erfolg der Differenzierung sind. Aus Managementperspektive kann ein Verständnis der Sichtweise der Konsumenten insbesondere der optimierten Gestaltung von Differenzierungsstrategien dienen.
Bibliographische Angaben
- 2015, 272 Seiten, Deutsch
- Verlag: Cuvillier Verlag
- ISBN-10: 3736947720
- ISBN-13: 9783736947726
- Erscheinungsdatum: 20.04.2015
Abhängig von Bildschirmgröße und eingestellter Schriftgröße kann die Seitenzahl auf Ihrem Lesegerät variieren.
eBook Informationen
- Dateiformat: PDF
- Größe: 2.38 MB
- Ohne Kopierschutz
- Vorlesefunktion
Family Sharing
eBooks und Audiobooks (Hörbuch-Downloads) mit der Familie teilen und gemeinsam genießen. Mehr Infos hier.
Kommentar zu "Differenzierung im Online-Handel aus Konsumentenperspektive"
0 Gebrauchte Artikel zu „Differenzierung im Online-Handel aus Konsumentenperspektive“
Zustand | Preis | Porto | Zahlung | Verkäufer | Rating |
---|
Schreiben Sie einen Kommentar zu "Differenzierung im Online-Handel aus Konsumentenperspektive".
Kommentar verfassen