Diffusion neuer Produkte / Betriebswirtschaftslehre für Technologie und Innovation Bd.30 (PDF)
Der Einfluss von Produkteigenschaften
Die Analyse der Faktoren, die zum Erfolg einer Produktidee führen, ist für das Management von großer Bedeutung, insbesondere in den Frühphasen der Produktentwicklung, wenn noch keine Absatzdaten für eine Diffusionsprognose vorliegen. Auf der Grundlage der...
sofort als Download lieferbar
eBook (pdf)
42.99 €
21 DeutschlandCard Punkte sammeln
- Lastschrift, Kreditkarte, Paypal, Rechnung
- Kostenloser tolino webreader
Produktdetails
Produktinformationen zu „Diffusion neuer Produkte / Betriebswirtschaftslehre für Technologie und Innovation Bd.30 (PDF)“
Die Analyse der Faktoren, die zum Erfolg einer Produktidee führen, ist für das Management von großer Bedeutung, insbesondere in den Frühphasen der Produktentwicklung, wenn noch keine Absatzdaten für eine Diffusionsprognose vorliegen. Auf der Grundlage der Adoptions- und Diffusionstheorie integriert Ulrike Bähr-Seppelfricke den Einfluss von Produkteigenschaften in statistisch schätzbare Modelle und führt eine empirische Analyse durch. Hierzu bedient sich die Autorin der ökonometrischen Panel-Analyse. Basierend auf empirischen Zusammenhängen werden Diffusionsprognosen erstellt, bevor Absatzdaten einer Produktgruppe vorliegen.
Bibliographische Angaben
- 2013, 1999, 326 Seiten, Deutsch
- Verlag: Deutscher Universitätsvlg
- ISBN-10: 3663084264
- ISBN-13: 9783663084266
- Erscheinungsdatum: 18.04.2013
Abhängig von Bildschirmgröße und eingestellter Schriftgröße kann die Seitenzahl auf Ihrem Lesegerät variieren.
eBook Informationen
- Dateiformat: PDF
- Größe: 24 MB
- Ohne Kopierschutz
- Vorlesefunktion
Kommentar zu "Diffusion neuer Produkte / Betriebswirtschaftslehre für Technologie und Innovation Bd.30"
0 Gebrauchte Artikel zu „Diffusion neuer Produkte / Betriebswirtschaftslehre für Technologie und Innovation Bd.30“
Zustand | Preis | Porto | Zahlung | Verkäufer | Rating |
---|
Schreiben Sie einen Kommentar zu "Diffusion neuer Produkte / Betriebswirtschaftslehre für Technologie und Innovation Bd.30".
Kommentar verfassen