Digital Branding. Eine konzeptionelle Auseinandersetzung mit dem Online Marketing der Marke Sennheiser (PDF)
Leider schon ausverkauft
eBook (pdf)
- Lastschrift, Kreditkarte, Paypal, Rechnung
- Kostenloser tolino webreader
Produktdetails
Produktinformationen zu „Digital Branding. Eine konzeptionelle Auseinandersetzung mit dem Online Marketing der Marke Sennheiser (PDF)“
Bibliographische Angaben
- Autor: Carim Temiz
- 2018, 28 Seiten, Deutsch
- Verlag: GRIN Verlag
- ISBN-10: 3668709556
- ISBN-13: 9783668709553
- Erscheinungsdatum: 24.05.2018
Abhängig von Bildschirmgröße und eingestellter Schriftgröße kann die Seitenzahl auf Ihrem Lesegerät variieren.
eBook Informationen
- Dateiformat: PDF
- Größe: 1.62 MB
- Ohne Kopierschutz
- Vorlesefunktion
Kommentar zu "Digital Branding. Eine konzeptionelle Auseinandersetzung mit dem Online Marketing der Marke Sennheiser"
0 Gebrauchte Artikel zu „Digital Branding. Eine konzeptionelle Auseinandersetzung mit dem Online Marketing der Marke Sennheiser“
Zustand | Preis | Porto | Zahlung | Verkäufer | Rating |
---|
Schreiben Sie einen Kommentar zu "Digital Branding. Eine konzeptionelle Auseinandersetzung mit dem Online Marketing der Marke Sennheiser".
Kommentar verfassen