Digital und Web Analytics (ePub)
Metriken auswerten, Besucherverhalten verstehen, Website optimieren
Leider schon ausverkauft
eBook
- Lastschrift, Kreditkarte, Paypal, Rechnung
- Kostenloser tolino webreader
Produktdetails
Produktinformationen zu „Digital und Web Analytics (ePub)“
Autoren-Porträt von Marco Hassler
Marco Hassler arbeitet bei der Digital-Agentur Namics und ist dort insbesondere in der Konzeption und Optimierung von Websites für Großunternehmen tätig. Seit 2002 beschäftigt er sich mit den betriebswirtschaftlich und aufs Marketing fokussierten Methoden von Analytics.
Bibliographische Angaben
- Autor: Marco Hassler
- 2016, 4. Auflage, 456 Seiten, Deutsch
- Verlag: MITP Verlags GmbH & Co. KG
- ISBN-10: 3958453619
- ISBN-13: 9783958453616
- Erscheinungsdatum: 13.12.2016
Abhängig von Bildschirmgröße und eingestellter Schriftgröße kann die Seitenzahl auf Ihrem Lesegerät variieren.
eBook Informationen
- Dateiformat: ePub
- Größe: 28 MB
- Ohne Kopierschutz
Kommentar zu "Digital und Web Analytics"
0 Gebrauchte Artikel zu „Digital und Web Analytics“
Zustand | Preis | Porto | Zahlung | Verkäufer | Rating |
---|
Schreiben Sie einen Kommentar zu "Digital und Web Analytics".
Kommentar verfassen