DIGITALE BRANDSTIFTUNG (PDF)
DIE DIGITALE ENTZÜNDUNG DER MARKE
Die Digitalisierung verändert unsere Welt rasant, ergreift alle Bereiche des Unternehmens. Sie ist schnell, verändert sich ständig und macht vor nichts halt. Dadurch wird sie zu einer besonderen Herausforderung - eröffnet aber auch gigantische Chancen. Umso...
sofort als Download lieferbar
eBook (pdf)
29.95 €
- Lastschrift, Kreditkarte, Paypal, Rechnung
- Kostenloser tolino webreader
Produktdetails
Produktinformationen zu „DIGITALE BRANDSTIFTUNG (PDF)“
Die Digitalisierung verändert unsere Welt rasant, ergreift alle Bereiche des Unternehmens. Sie ist schnell, verändert sich ständig und macht vor nichts halt. Dadurch wird sie zu einer besonderen Herausforderung - eröffnet aber auch gigantische Chancen. Umso unverständlicher ist es, dass die Markenführung selbst unter diesen Prämissen oft in analogen Denkmustern verharrt.
Was hat Digitalisierung mit Markenführung zu tun? Wie lassen sich Marken in die digitale Welt transformieren? Wie gelingt die digitale Evolution von Geschäftsmodellen? Welche neuen Chancen bietet die Digitalisierung?
Norman Glasers Buch gibt Antworten darauf. Pragmatisch zeigt es, wie die Markenführung der Zukunft funktioniert. Denn die digitale Welt folgt ganz neuen, eigenen Regeln. Entscheidend dabei ist, die Marken nicht nur in die digitale Welt zu transformieren oder neue digitale Marken zu schaffen, sondern sie auch nachhaltig weiterzuentwickeln.
Was hat Digitalisierung mit Markenführung zu tun? Wie lassen sich Marken in die digitale Welt transformieren? Wie gelingt die digitale Evolution von Geschäftsmodellen? Welche neuen Chancen bietet die Digitalisierung?
Norman Glasers Buch gibt Antworten darauf. Pragmatisch zeigt es, wie die Markenführung der Zukunft funktioniert. Denn die digitale Welt folgt ganz neuen, eigenen Regeln. Entscheidend dabei ist, die Marken nicht nur in die digitale Welt zu transformieren oder neue digitale Marken zu schaffen, sondern sie auch nachhaltig weiterzuentwickeln.
Autoren-Porträt von Norman Glaser
Norman Glaser ist der Markenrebell. Was er tut, tut er rebellisch, unkonventionell, provokant. Mit dieser Philosophie unterstützt er Unternehmen in der digitalen Markenführung und der Entwicklung von digitalen Geschäftsmodellen.
Bibliographische Angaben
- Autor: Norman Glaser
- 2018, 256 Seiten, Deutsch
- Verlag: BusinessVillage GmbH
- ISBN-10: 3869804289
- ISBN-13: 9783869804286
- Erscheinungsdatum: 27.08.2018
Abhängig von Bildschirmgröße und eingestellter Schriftgröße kann die Seitenzahl auf Ihrem Lesegerät variieren.
eBook Informationen
- Dateiformat: PDF
- Größe: 1.98 MB
- Ohne Kopierschutz
Kommentar zu "DIGITALE BRANDSTIFTUNG"
0 Gebrauchte Artikel zu „DIGITALE BRANDSTIFTUNG“
Zustand | Preis | Porto | Zahlung | Verkäufer | Rating |
---|
Schreiben Sie einen Kommentar zu "DIGITALE BRANDSTIFTUNG".
Kommentar verfassen