Digitales Mittelstandsmarketing / Haufe Fachbuch (PDF)
LEADS erfolgreich generieren durch B2B Marketing
Klaus-Peter Grave zeigt Ihnen am Beispiel eines Zulieferers im Maschinenbausektor, wie Sie digitales Mittelstandsmarketing im Bereich B2B erfolgreich implementieren. Sein Buch bietet Ihnen einen praktischen Baukasten, der Sie in sechs Schritten zum...
sofort als Download lieferbar
eBook (pdf)
38.99 €
- Lastschrift, Kreditkarte, Paypal, Rechnung
- Kostenloser tolino webreader
Produktdetails
Produktinformationen zu „Digitales Mittelstandsmarketing / Haufe Fachbuch (PDF)“
Klaus-Peter Grave zeigt Ihnen am Beispiel eines Zulieferers im Maschinenbausektor, wie Sie digitales Mittelstandsmarketing im Bereich B2B erfolgreich implementieren. Sein Buch bietet Ihnen einen praktischen Baukasten, der Sie in sechs Schritten zum digitalen Marketing führt: von den Zielgruppen über die Content-Strategie hin zu Formaten und Kanälen. Dabei müssen Sie gar nicht alle beschriebenen Kanäle und Formate bespielen, sondern können die für Ihr Unternehmen passenden auszuwählen - mit Blick auf Ihre Zielgruppen, Ihre Ressourcen und Ihr Budget.
In sechs Schritten zum Erfolg:
- Schritt 1: Identifizieren Sie Ihre Zielgruppen
- Schritt 2: Erarbeiten Sie Ihre Content-Strategie
- Schritt 3: Kreiieren Sie die relevanten Formate
- Schritt 4: Wählen Sie die passenden Kanäle aus
- Schritt 5: Aus Leads werden Kunden
- Schritt 6: Raum für Erfolgsfaktoren schaffen
Digitale Extras¿:
- Checklisten
- Planungshilfen
- Musterdokumente, z.B. Themenplan u.v.m.
In sechs Schritten zum Erfolg:
- Schritt 1: Identifizieren Sie Ihre Zielgruppen
- Schritt 2: Erarbeiten Sie Ihre Content-Strategie
- Schritt 3: Kreiieren Sie die relevanten Formate
- Schritt 4: Wählen Sie die passenden Kanäle aus
- Schritt 5: Aus Leads werden Kunden
- Schritt 6: Raum für Erfolgsfaktoren schaffen
Digitale Extras¿:
- Checklisten
- Planungshilfen
- Musterdokumente, z.B. Themenplan u.v.m.
Autoren-Porträt von Klaus-Peter Grave
Klaus-Peter GraveKlaus-Peter Grave ist Head of Global Marketing bei Funke Wärmeaustauscher Apparatebau GmbH ein Marketeer aus Leidenschaft. Durch Praxiserfahrung auf Agentur- und Unternehmensseite national und international hat er einen analytischen und strategischen Blick auf das Marketing. Seine Mission: Das Marketing im Mittelstand zu professionalisieren und digitalisieren, damit das Marketing einen messbaren Beitrag zum Unternehmenserfolg leistet.
Bibliographische Angaben
- Autor: Klaus-Peter Grave
- 2022, 1. Auflage 2022, 215 Seiten, Deutsch
- Verlag: Haufe Lexware GmbH
- ISBN-10: 3648158120
- ISBN-13: 9783648158128
- Erscheinungsdatum: 01.04.2022
Abhängig von Bildschirmgröße und eingestellter Schriftgröße kann die Seitenzahl auf Ihrem Lesegerät variieren.
eBook Informationen
- Dateiformat: PDF
- Größe: 3.05 MB
- Ohne Kopierschutz
Kommentar zu "Digitales Mittelstandsmarketing / Haufe Fachbuch"
0 Gebrauchte Artikel zu „Digitales Mittelstandsmarketing / Haufe Fachbuch“
Zustand | Preis | Porto | Zahlung | Verkäufer | Rating |
---|
Schreiben Sie einen Kommentar zu "Digitales Mittelstandsmarketing / Haufe Fachbuch".
Kommentar verfassen