5€¹ Rabatt bei Bestellungen per App

Digitalisierung des Marketings durch die Corona-Pandemie. Wie Unternehmen auf das veränderte Kundenverhalten und deren Bedürfnisse reagieren (PDF)

 
 
Merken
Merken
 
 
Bachelorarbeit aus dem Jahr 2023 im Fachbereich BWL - Offline-Marketing und Online-Marketing, Note: 1,0, Hochschule für angewandte Wissenschaften Landshut, ehem. Fachhochschule Landshut (Informatik), Sprache: Deutsch, Abstract: Diese Bachelorarbeit...
sofort als Download lieferbar

Bestellnummer: 149529356

eBook (pdf) 21.99
Download bestellen
Verschenken
 
  •  
     
     
     
     
  •  
     
     
     
     
  •  
     
     
     
     
  •  
     
     
     
     
  •  
     
     
     
     
  •  
     
     
     
     
Kommentar zu "Digitalisierung des Marketings durch die Corona-Pandemie. Wie Unternehmen auf das veränderte Kundenverhalten und deren Bedürfnisse reagieren"
 
  •  
     
     
     
     
  •  
     
     
     
     
  •  
     
     
     
     
  •  
     
     
     
     
  •  
     
     
     
     
  •  
     
     
     
     
 
  •  
     
     
     
     
  •  
     
     
     
     
  •  
     
     
     
     
  •  
     
     
     
     
  •  
     
     
     
     
  •  
     
     
     
     
0 Gebrauchte Artikel zu „Digitalisierung des Marketings durch die Corona-Pandemie. Wie Unternehmen auf das veränderte Kundenverhalten und deren Bedürfnisse reagieren“
Zustand Preis Porto Zahlung Verkäufer Rating