Digitalstrategien (ePub)
Unternehmen erwarten sich besseren Kundenkontakt, effizienteres Marketing und höheren Profit
Kaum ein Unternehmen wird in Zukunft mehr darum herum kommen, Digitalstrategien zu entwickeln. Auch wenn es Untersuchungen gibt, die zurzeit fast der Hälfte der befragten Firmen solche Strategieüberlegungen noch absprechen, wird dieser Zustand nicht von...
sofort als Download lieferbar
eBook (ePub)
1.99 €
- Lastschrift, Kreditkarte, Paypal, Rechnung
- Kostenloser tolino webreader
Produktdetails
Produktinformationen zu „Digitalstrategien (ePub)“
Kaum ein Unternehmen wird in Zukunft mehr darum herum kommen, Digitalstrategien zu entwickeln. Auch wenn es Untersuchungen gibt, die zurzeit fast der Hälfte der befragten Firmen solche Strategieüberlegungen noch absprechen, wird dieser Zustand nicht von Dauer sein. Die digitale Welt ist so sehr Bestandteil auch des modernen Geschäftslebens geworden, dass jene Firmen das Nachsehen haben werden, die sich nicht dem Trend der Zeit beugen.
Bibliographische Angaben
- Autor: Harald Reil
- 2013, 9 Seiten, Deutsch
- Verlag: GBI-Genios Verlag
- ISBN-10: 3737912998
- ISBN-13: 9783737912990
- Erscheinungsdatum: 16.05.2013
Abhängig von Bildschirmgröße und eingestellter Schriftgröße kann die Seitenzahl auf Ihrem Lesegerät variieren.
eBook Informationen
- Dateiformat: ePub
- Größe: 1.03 MB
- Ohne Kopierschutz
Kommentar zu "Digitalstrategien"
0 Gebrauchte Artikel zu „Digitalstrategien“
Zustand | Preis | Porto | Zahlung | Verkäufer | Rating |
---|
Schreiben Sie einen Kommentar zu "Digitalstrategien".
Kommentar verfassen