Direct Banking (PDF)
Wie virtuelle Institute das Bankgeschäft revolutionieren
Was macht Direktbanken so erfolgreich? Ausgehend von der Marktforschung über die Struktur des Marketingmix und der grundlegenden IT-Architektur werden die Besonderheiten erfolgreicher Marktauftritte präsentiert.
sofort als Download lieferbar
eBook (pdf)
59.99 €
29 DeutschlandCard Punkte sammeln
- Lastschrift, Kreditkarte, Paypal, Rechnung
- Kostenloser tolino webreader
Produktdetails
Produktinformationen zu „Direct Banking (PDF)“
Was macht Direktbanken so erfolgreich? Ausgehend von der Marktforschung über die Struktur des Marketingmix und der grundlegenden IT-Architektur werden die Besonderheiten erfolgreicher Marktauftritte präsentiert.
Autoren-Porträt
Dr. Uwe Swoboda ist Professor für Marketing. Seine Schwerpunkte liegen in der Finanzmarkt- und Kundenzufriedenheitsforschung sowie im strategischen Marketing. Die Autoren sind Vorstände und Geschäftsführer von Direktbanken sowie Professoren aus dem Banken- und VersicherungsbereichBibliographische Angaben
- 2013, 2000, 452 Seiten, Deutsch
- Herausgegeben: Uwe Swoboda
- Verlag: Gabler, Betriebswirt.-Vlg
- ISBN-10: 3322912663
- ISBN-13: 9783322912664
- Erscheinungsdatum: 01.07.2013
Abhängig von Bildschirmgröße und eingestellter Schriftgröße kann die Seitenzahl auf Ihrem Lesegerät variieren.
eBook Informationen
- Dateiformat: PDF
- Größe: 34 MB
- Ohne Kopierschutz
- Vorlesefunktion
Kommentar zu "Direct Banking"
0 Gebrauchte Artikel zu „Direct Banking“
Zustand | Preis | Porto | Zahlung | Verkäufer | Rating |
---|
Schreiben Sie einen Kommentar zu "Direct Banking".
Kommentar verfassen