Direkt-Marketing als Instrument der kundenorientierten Kommunikation und Distribution - Chancen und Risiken (ePub)

Chancen und Risiken
 
 
Merken
Merken
 
 
Studienarbeit aus dem Jahr 2001 im Fachbereich BWL - Offline-Marketing und Online-Marketing, Note: 2,3, Hochschule für Technik, Wirtschaft und Kultur Leipzig (Marketing/Messewesen), Sprache: Deutsch, Abstract: Direktmarketing ist ein sehr zukunftsträchtiges...
sofort als Download lieferbar

Bestellnummer: 37447059

eBook (ePub) 16.99
Download bestellen
Verschenken
 
  •  
     
     
     
     
  •  
     
     
     
     
  •  
     
     
     
     
  •  
     
     
     
     
  •  
     
     
     
     
  •  
     
     
     
     
 
  •  
     
     
     
     
  •  
     
     
     
     
  •  
     
     
     
     
  •  
     
     
     
     
  •  
     
     
     
     
  •  
     
     
     
     
Kommentar zu "Direkt-Marketing als Instrument der kundenorientierten Kommunikation und Distribution - Chancen und Risiken"
 
  •  
     
     
     
     
  •  
     
     
     
     
  •  
     
     
     
     
  •  
     
     
     
     
  •  
     
     
     
     
  •  
     
     
     
     
 
  •  
     
     
     
     
  •  
     
     
     
     
  •  
     
     
     
     
  •  
     
     
     
     
  •  
     
     
     
     
  •  
     
     
     
     
0 Gebrauchte Artikel zu „Direkt-Marketing als Instrument der kundenorientierten Kommunikation und Distribution - Chancen und Risiken“
Zustand Preis Porto Zahlung Verkäufer Rating